Pokemon Center

Nach unten

Pokemon Center

Beitrag  Luna am Do Jul 01, 2010 11:02 pm

Das Pokemon Center von Seegrasulb City.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Melody Osaka am Mi Aug 11, 2010 12:08 am

Nach einer Stunde kam sie am Pokemoncenter an.
Logisch das sie auch hier angestarrt wurde als käme sie von einem anderen Stern, doch das war ja nichts neues mehr.
Heute ließ sie mal wieder besonders auffällig herum.
Die Haare hatte sie hoch gesteckt und nach hinten gestylt, das Kleid das sie trug war schwarz und am Kragen mit lauter roten Steinen versehen, zerrissene schwarze Strümpfe und Springerstiefel. Man könnte bei ihrem Anblick fast meinen ein weibliches Darkrai vor sich zu haben, wenn es soetwas überhaupt gab.
Ja sie viel auf wie ein angemaltes Pokemon.
Und auf ihrer Schulter hockte ein Kramurx und blickte neugierig in die Runde. Krächzte jeden frech an der einen Blick zu viel riskierte und plusterte sich auf um die Leute zu erschrecken.
" Was glotzt ihr so? Spießertypen aber echt. Das hier ist style nicht so was lahmes!" rief sie einer Gruppe Jugendlicher hinterher die die Blicke gar nicht von ihr loseisen konnten.
" Kra, Kra, Kra." machte das Kramurx, streckte die Flügel aus um noch bedrohlicher zu wirken und da trollte sich die Gruppe endlich davon.

Sie blickte auf die Uhr. Gleich halb sieben, um neun ging die letzte Fähre nach Xenero Ville zurück. Und bis Morgen zu warten war ihr zu lang.
Erik könnte nun bald mal mit seinem komischen neuen Freund hier auftauchen.
Der schien ja echt schräg zu sein nachdem was sie gehört hatte. Ein Katzenjunge? Das war mal was neues.
Kramurx hatte wohl etwas interessantes entdeckt denn es folg von ihrer Schulter auf einen jungen Mann zu der ein Hotdog in der Hand hielt. Gerade als er hineinbeissen wollte, schnappte sich Kramurx das Brötchen und flog damit zum nächsten Laternenmast empor.
" Alptraum, sei nicht immer so frech! Entschuldigung doch das macht er leider jedesmal." Sie winkte dem Trainer zu der mehr als überrascht zu dem Kramurx empor blickte das da oben hockte und seinen Hotdog fraß.
" Dann solltest du deinem Pokemon wohl mal Manieren beibringen." Er stiefelte davon.
Alptraum schien das wenig zu interessieren und verputzte das Hotdog bis auf den letzen Krümel.
" Du bist ja noch schlimmer als Finsternis."
Melody mochte ihre Pokemon doch sie waren auch anders als andere. Rotzfrech und immer zu Streichen aufgelegt. und Alptraum klaute alles zusammen was nicht festgenagelt war und er tragen konnte.
" Kra, Kramurx, Murx, Kra," kam es vom Laternenmast.
Als sie das Kramurx in den Pokeball holen wollte, weigerte es sich und flog um sie herum und landete dann wieder auf ihrer Schulter.
" Bitte dann bleib eben draussen, aber benimm dich."
Sie bezog wieder Stellung vor dem Pokemoncenter und wartete weiter auf die beiden Jungs.
avatar
Melody Osaka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kaito am Mi Aug 11, 2010 5:24 am

cf.Seegrasulb City/Seegrasulb City

Nach einiger Zeit betrat er das Pokemon Center, ihm war schon etwas mullmig, den schließlich kannte er sie nicht. Wie hieß sie nochmal.Ach ja, Melody. Er war sich nicht so sicher. Doch seine Ohren standen zureit still, sie lauschten den Geräuschen der Umbegung um ihn in einem Notfall zu warnen. Spielerisch peitschte sein Schwanz durch die Luft und schon hatte er ie aufmerksamkeit der Leute. Wie er das hasste, sie gaften ihn an als wäre er ein Tier im Zoo, das war ein schlechter Vergleich, da Tiere schon viel zu lange nicht mehr lebten. Besser wäre wie ein Legendäres Pokemon, der Vergleich passte etwas auf das was die Leutet taten. Dann blickte er sich um, auf dem Laternenmast saß ein Kramux und dieses verspeiste gerade genüsslich einen Hot Dog. Ja, das Kramux schien ziemlich frech zu sein.

Grazia tauchte neben ihm auf. "Cha Cha Charmian", sagte/fragte sie zu Kaito. (Ich denke er meinte sie oder?)
Er folgte Grazias Blick, okay da war ein Mädchen, sie war ziemlich auffällig gekleidet. Wenn es sein konnte, würde sie es sein den sie fiel ziemlich aus dem Rahmen. Er wartete bis Erik wieder neben ihm stand. Okay, er hatte sich hierher nicht gerade beeilt aus meheren Gründen. 1 er konnte nicht so schnell und 2 es war doch etwas anstrengend gewesen. Doch immernin hatte Grazia genau gewusst wohl sie wollte. Er blickte mit seinen scharfen Katzenaugen auf die Uhr, es war viertel vor 7.
avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Erik am Mi Aug 11, 2010 11:13 am

Cf: Seegrasulb

( Die sind vor dem Pokemoncenter, drinnen steht sicher kein Laternenmast. Und das Kramurx hockt schon wieder auf ihrer Schulter)

Erik war Kaito hinterher gefolgt.
Dieser war ja nicht schnell zu Fuß und es dauerte ein bischen bis sie das Ziel erreicht hatten.
Die Leute die ihnen über den Weg liefen blickten Kaito an als währe er ein unbekanntes Wesen von einem andern Planeten und dachte sich das es bestimmt schrecklich nervig war andauernd so begafft zu werden.
Er würde das sicherlich nicht lange aushalten.
Melody machte das ja mit purere Absicht und provozierte zu gern, doch nein das währe nichts für ihn.
Genau wie Kaito sah er sich um, und da neben dem Center stand sie auch schon. Oh ja, sie viel auf und wie sie auffiel.
" Da drüben ist sie. Hey Melody!" Erik winkte ihr zu und sie blickte in seine Richtung.
"Kra, Kra, Kra." Alptraum fing gleich an laut zu Krächzen, diesmal aber freute er sich Erik zu sehn. Flauschi war das nicht geheuer und es drückte sich eng an seinen Hals. Mit einem Kramurx musste man vorsichtig sein, mit dieser Sorte Pokemon war nicht immer gut Kirschen essen. Vor allem nicht wenn man in einem Wald oder einsamen Landstück auf eines traf, es führte die Leute in die Irre und trieb seine Streiche mit ihnen. So war auch Melody an dieses freche Pokemon gekommen. Es hatte sie in die Irre geführt, ihr war dann der Kragen geplatzt und sie hatte es mit Hilfe von Schatten ihrem Hundemon eingefangen.

" Huhu Erik, schön dich zu sehn." Melody kam zu ihm rüber und drückte ihn kurz.
Dann blickte sie zu Kaito. Oh wow er war ja wirklich mehr als aussergewöhnlich. Ohren, Schwanz und Klauen. Ja, genau ihr Ding.
" Das ist perfektes Auffallen. Hey ich bin Melody. Schön dich kennenzulernen Kaito."
"Kramurx, Kra, Murx, Murx, Kra." ( Du siehst ja noch verrückter aus als meine Trainerin)
" Ich hoffe ihr zwei kommt miteinander klar, wenn was ist einfach anrufen okay. Und ähm ja er hat noch ein Motorrad, doch fahren kann er sicherlich nicht mit. Es steht da wo meines steht. Währe gut du gingest schnell mit um es zu holen."
Melody nickte.
" Jepp kein Problem. Kaito wartest du hier kurz auf mich? Ich hol deine Maschine und dann können wir los." Sie holte einen weiteren Pokeball hervor und rief ihr Hundemon nach draussen. Dann stieg sie auf seinen Rücken. " Schatten kann uns beide tragen, dann gehts schneller."
Auch Erik stieg auf.
" Also Kaito, war schön dich kennengelernt zu haben. Machs gut und wir sehn uns wieder."
Und dann verschwanden die zwei auch schon.
avatar
Erik
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kaito am Mi Aug 11, 2010 4:41 pm

Er hob leicht die Augenbraue als das Kramurx sein Komentar von sich gab. Sein Schwanz peitschte spielerisch durch die Luft. "Na und", kam es von ihm, im ist mir doch egal ton, an das Kramurx. Schließlich hatte er ganz genau verstanden was es gesagt. Dann drehte er sich zu den Leuten um, er hatte nun schlechte Laune und war etwas gereizt. "Wenn ihr weiter so gaft bekommt ihr meine Klauen zu spüren, haben wir uns verstanden", kam es bedrohlich genervt von ihm und es funktionierte die Leute sahen ziemlich schnell weg. Das stimmte ihn besser gelaunt.

Das war also Melody, er wusste nicht was er von ihr halten solllte. Er würde erstmal abwarten wie es sich entwickelte. Als die beiden dann zu den Motorrädern wollten blickte er zu ihnen. Charmian hatte kein Problem mit dem Kramurx, den Grazia hatte ihre mittel und weg.

"Hat mich auch gefreut", meinte er. ALs die beiden außer sichtweite wahren setzte er sich unter einem Baum, jeder der ihm dumm kam wurde angefaucht.

avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Melody Osaka am Mi Aug 11, 2010 7:09 pm

Bei den beiden Motorrädern angekommen, stiegen beide von dem Hundemon ab.
Erik ging zu seiner Maschine und zog den Helm auf der auf dem Sitz lag.
Er bedankte sich bei Melody das sie sich nun um Kaito kümmern würde und stieg auf.
" Kein Problem, wir werden uns bestimmt gut verstehn. Meld dich mal und bau nicht so viel Scheiße okay?"
Erik verabschiedete sich und startete den Motor, dann wendete er und brauste davon.
Melody machte sich an Kaitos Maschine zu schaffen, drehtev den Zündschlüssel um der noch steckte und drehte sie ebenfalls um.
Recht leichtsinnig den Schlüssel stecken zu lassen.
Schatten verstaute sie dann in seinem Pokeball und setzte sich auf das Motorrad.
Alptraum folg von ihrer Schulter und hockte sich vorne auf die Kühlerhaube.
"Kramurx, Kramurx." Toll wie das Metal funkelte und darin konnte man sich sogar sehn.
Ihm gefiel das und er konnte sich gar nicht von seinem Spiegelbild satt sehn.
" Wirst du nun eingebildet,nur weil du dich da sehn kannst?"
Naja er musste ja wissen was er tat.
Sie ging aufs Gas und ließ den Motor erstmal ordetlich röhren, dann stellte sie die Füße auf die Pedale und ab ging die Post.
Zwar hatte sie keinen Führerschein doch was sollte es.

So fuhr sie zurück zum Pokemoncenter und hielt dort genau vor der Türe und guckte sich nach Kaito um.
Unter einem nahmen Baum sah sie ihn dann sitzen und pfiff laut um auf sich aufmerksam zu machen.
" Die Abholkompanie ist da! Kommst du mit?" Was würde ihm auch anderes übrig bleiben als mit ihr zu kommen?
avatar
Melody Osaka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kaito am Mi Aug 11, 2010 7:16 pm

Als sie piff zuckten seine Ohren und er hob den Kopf. Er blickte zu Grazia und diese verstand. "Cha Cha", sagte sie. (Bis später) Dann ging Grazia in ihren Pokeball. So gut wie es ihm Möglich war erhob er sich und ging zu ihr hinüber. "Sicher", sagte er zu ihr. Geschmeidig tänzelte sein Schwanz durch die Luft, legte sich dann um Kaitos Hüfte wie ein Gürtel. Dann stieg er hinter ihr auf seine Maschine. "Hafen?", kam es sagend fragend von ihm. Da war er sich nicht mehr von den Infos so sicher.
avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Melody Osaka am Mi Aug 11, 2010 7:53 pm

Langsam kam er zu ihr.
Irgendwie war er niedlich mit den Ohren und dem langen Katzenschwanz.
Dieser legte sich um seine Tallie und er stieg hinter ihr auf.
" Hoffe du hast nix dagegen das ich fahre. Du kannst es ja sicherlich nicht selbst. Jepp es geht zum Hafen, dorthin ist es ein kleines Stück, in zehn Minuten zu schaffen. Ich werd Tempo machen also halt dich gut fest."
Alptraum stieg in die Luft, da vorne auf der Kühlerhaube war es dann nicht sicher. Denn wenn sie Tempo machte dann aber richtig.
" Also dann, los gehts."
Und schon brauste sie davon und das in einem ganz schönen Affenzahn. Blieb zu hoffen das die Polizei nicht aufmerksam wurde und sie ohne Probleme am Hafen ankamen

Weiter am Hafen


Zuletzt von Melody Osaka am Mi Aug 11, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Melody Osaka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kaito am Mi Aug 11, 2010 8:05 pm

"Ah, okay", sagt er.
Er hält sich fest. Ihm machte das schnelle Tempo nichts aus. Warum er den schwanz um die Tallie gelegt hatte, nun es war sicherer den er wollte nicht das sein Schwanz wo hängen blieb. Er zuckte mit den Schultern, es war so wie es eben war. Er war sich sicher, das es eben so bleiben würde. Seine Ohren legten sich an so machte ihnen der Fahrtwind weniger aus. er hatte keine Probleme mit dem wie es war. Kurz schüttelte er den Kopf, was wohl auf ihn zu kam. Er würde das kommende erwarten. Auf das was kam. Wie es den war.

Probleme konnte es immer geben aber das war egal.


Weiter am Hafen

avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten