Moosbach City

Nach unten

Moosbach City

Beitrag  Luna am Do Jul 01, 2010 11:09 pm

Die Stadt Moosbach City.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Moosbach City

Beitrag  Melody Osaka am Sa Sep 04, 2010 10:03 am

Kommt aus Seegrasulb.


Melody ließ ihn schlafen.
Es tat ihm sicherlich gut und so konnte er neue Kräfte sammeln.
Seine beiden Katzenpokemon legten sich neben ihn. Das Charmian schlief ein und sein Snobilicat wachte über die beiden und behielt Melody im Auge.
Eine Stunde war nicht gerade viel Schlaf und kurz bevor die Fähre in den Hafen von Moosbach einschipperte wurde er wieder wach, streckte sich stand dann auf und kam zu ihr an die Rehling.
Dort stand sie schon seid der Abfahrt und blickte hinaus auf das Meer.
Sie mochte es sehr gerne, bis auf einige der Wasserpokemon die sich darin herum trieben.
" Hey du, na gut geschlafen? Wir legen gleich an. Siehst du....da vorne sieht man schon Moosbach." Sie deutete gerade aus in die Ferne wo man schon den Hafen und einige winzige Häuser erkennen konnte.
Es war gegen zehn Uhr Abends, also waren die Geschäfte alle geschlossen.
Was man noch tun konnte, war das Pokemoncenter zu suchen, dort zwei Zimmer zu nehmen und auf Morgen warten.
Nach guten weiteren zehn Minuten waren beide am Ziel und die Fähre hielt am Hafen um die Leute heraus zu lassen.
Melody trottete zu Kaitos Motorrad und rollte es dann auf die Straße.
" Kommst du?" dort wartete sie auf ihn und ließ ihr Hundemon aus dem Pokeball.
Dieses beäugte die beiden Katzenpokemon etwas misstrauisch.
avatar
Melody Osaka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moosbach City

Beitrag  Kaito am Fr Sep 10, 2010 5:14 pm

Kommt aus Seegrasulb.

"Wirklich? Dann habe ich dir zu danken. Du hast Persan mein Snobilikat ja schon kennen gelernt",sagte er und stellte damit sein Snobilikat vor. Den Persan und Grazia waren ihm zu Melody gefolgt.
"Cha" "Sno", gaben beide Pokemon von sich.
Schließlich kamen sie ja im Hafen an.
Als sie dann ihr Hundemon aus dem Ball raus lies betrachte er es.
"Wie heißt den Hundemon", fragte er sie.
Kurz blickte er mahnend zu seinen Pokemon, vorallem zu Persan, den dieser konnte manchmal ziemlich launisch sein.
Er folgte ihr.
Grazia lief kurz mal um das Hundemon herum.
"Cha" (okay), sagte es.
Persan legte bloß den Kopf schief.
avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moosbach City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten