Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alamos Town

3 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn So Jul 18, 2010 9:52 pm

Vom Pokemoncenter ins Bürgermeisterhaus.

Was in der Tüte war verriet sie nicht, doch es musste wohl was sein das auch den Pokemon gefiel denn auch Absol hatte reges Interesse an der Tüte.
Zu Hause suchte Dawn nach ihrer Mutter und entschuldigte sich für einige Zeit bei Dean.
Die Tüte legte sie auf den Küchentisch.
Sie fand sie dann draussen im Garten wo sie die Wäsche aufhing.
Dickerchen war auch da und hockte breit und fett neben dem Wäschekorb.
" Du Mom ich wollt mal mit dir reden, so von Mutter zu Tochter eben."
Überrascht sah Gabriella ihre Tochter an.
" Um was geht es denn Schatz?"
" Naja so um den ganzen Beziehungskram halt. Wie lange hast du Papa denn gekannt bis du merktest das er der richtige für dich ist und wie ging es dann weiter? Wann wusstet ihr das für alles andere der richtige Zeitpunkt gekommen war? Und was war wenn du oder Papa mal was falsch gemacht hattet was den anderen verletzte?"
Ihre Mutter machte das Handtuch fest und ging mit ihrer Tochter zur Terrasse und setze sich dort in einen der Stühle.
" Nun, deinen Vater habe ich damals auf einer Schifffahrt kennengelernt, da war ich ein Jahr älter als du. Oma hielt erst überhaupt nichts von ihm, änderte dann aber ihre Meinung ganz schnell als sie hörte das er der Sohn eines Bürgermeisters war und sein Urgrossvater der Erbauer der Zeit/ Raum Türme. Auf dem Schiff freundeten wir uns an und schrieben dann als wir wieder beide zu Hause waren oft Briefe und schickten uns Bilder. Auch telephonierten wir jeden Tag miteinander. Nach einem Jahr dann lud mich dein Vater nach Alamos Town ein und ich bin geblieben, bis heute.
Alles andere, nun ja, das sagt dir dein Herz. Mal dauert es länger, mal geht es ganz schnell, lasst es einfach alles auf euch zukommen. Und aus Fehlern lernt man und das man sich mal weh tut gehört dazu. Man vergibt sich und oft mag man sich danach noch viel mehr."
" Also spielt Zeit keine Rolle und ich soll auf mein Inneres hören?"
" Ganz genau."
" Okay, danke Mom." Sie gab ihrer Mutter ein Küsschen und ging wieder nach drinnen.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean So Jul 18, 2010 10:00 pm

[Sorry aber das vergess ich jedesmal ^_^]

Brav wartete Dean im Wohnzimmer auf Dawn. Keiner hatte die Tüte angerührt. Sie lag noch wie vorher da.
Keine hatte Lust sich mit Dawn anzulegen und erwischt zu werden.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn So Jul 18, 2010 10:08 pm

[Joa irgendwie schon]

Zurück in der Küche viel sie Dean um den Hals.
" Alles erledigt." meinte sie kurz und strahlte ihn an.
Sie schnappte sich die Tüte und holte zwei grosse bunte Päckchen daraus hervor die ganz wunderbar dufteten und Darkfate schon ganz verrückt wurde. Auch Ice kam angerannt, sie hatte es sogar im Wohnzimmer gerochen.
" Die Pokemon sind ganz scharf darauf, keinen Schimmer warum da es kein Pokemonfutter ist."
Sie machte eines der Päckchen auf und zum Vorschein kamen bunte Gummibärchenstangen in allen Farben die in der Mitte mit Lakritze oder Marschmallow gefüllt waren.
Darkfate bettelte in dem er den Kopf schief legte und mit dem Schweif wedelte und sie nahm eine der Stangen und hielt es ihm hin. Schwupp da war sie auch schon gefressen, auch Ice schlag die Stange sie sie bekam nur so runter.
Nach einer Weile rief sie nach ihren restlichen Pokemon und wartete ob die auch kommen würden.
Goliath bekam auch eine und kaute genüsslich darauf herum.
Es dauerte nicht lange da waren auch ihre restlichen Pokemon zur Stelle und fraßen ihre Stangen.
" So macht man Pokemon glücklich." Dawn hielt Dean eine hin und biss ihn eine andere.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean So Jul 18, 2010 10:18 pm

[tut mir echt leid Sad ]

Dean musste lachen, als er alle Pokémon wie wild angestürmt kommen sah. Die Leckereien rochen einfach nur köstlich. Er nahm die Schlange und biss ebenfalls genüsslich rein. Er macht große Augen als er den Geschmack spührt.
"Mmh. Die sind echt lecker. Wahnsinn."
Als Goliath fertig war, wieherte er und sprang vergnügt ein paar mal hoch.
"Ihm scheint es ja sehr geschmeckt zu haben. Kann ich allerdings auch gut verstehen." sagte er und lächelte Dawn an.

[Sorry aber ich muss dann. Bis morgen süße]
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn So Jul 18, 2010 10:41 pm

" Ist mir unbegreiflich warum die Pokemon so auf das Zeug fliegen. Ich meine es sind nur Gummibärchenschlangen die in der Mitte mit Marschmallow oder Lakritze gefüllt sind und unterschiedlich schmecken."
Jeder bekam noch eine dann war die Schachtel leer.
Gabrielle kam in die Küche und lächelte.
"Ah verstehe die berühmten Gummistangen. Ich werde zu Bett gehen, der Tag war recht anstrengend, ich wünshe euch dann auch eine gute Nacht." Sie verschwand nach oben.
Dawn guckte auf die Uhr. Zehn, naja ins Bett musste man noch nicht, doch sie würde auch auf ihr Zimer gehn und die Sachen die sie mitnehmen wollte sotieren.
" Ich geh dann auch mal in mein Zimmer. Schlaf gut."
Mit all ihren Pokemon im Schlepptau ging sie nach oben in ihr Zimmer.
Später dann nachdem sie sich geduscht und ihr Nachthemd angezogen hatte, räumte sie noch etwas auf und legte ihre Kleider wieder ordentlich in den Schrank.
Das was sie dann wirklich mitnehmen wollte legte sie auf die Kommode. Von allem packte sie zwei Stück ein, das sollte reichen.
Ihre Pokemon suchten sich einen Platz zum schlafen und legten sich hin.
Luna und Phantom allerding schwebten dann durch die offene Balkontüre und suchten sich im Garten einen Flecken zum schlafen. Blue verschwand im Kleiderschrank und Flemmli in seinem Körbchen. Darkfate und Ice trotteten dann aus dem Zimmer und legten sich auf den weichen Teppich im Flur.
Dawn schrieb noch etwa in ihr Tagebuch und ging dann zu Bett.
Sie überlegte ob Dean nochmal zu ihr hoch kam oder ob sie mal zu ihm runter gehn sollte.
Irgendwie wollte sie gern noch bei ihm sein. Erstmal aber wartete sie ob er hoch kam.

[Nachti]
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Mo Jul 19, 2010 4:44 pm

"Gute Nacht." Dean winkte Dawn hinterher.
Er ging dann erstmal auf sein Zimmer und zog sich um. Seine Pokémon legten sich auch für die Nacht an ihre Plätze.
Lange musste Dean nachdenken, ob er nochmal nach oben zu Dawn geht oder sich gleich hinlegte.
Aber er ging nochmal zu ihr nach oben und klopfte leise an. "Bist du noch wach?" fragte er leise durch die Tür.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Mo Jul 19, 2010 7:08 pm

Irgendwann klopfte es an ihre Türe und als sie Deans Stimme hörte freute sie sich das er wirklich nochmal zu ihr kam.
Sie setzte sich auf und knipste die Nachttischlampe an.
" Ja bin noch wach, kannst rein kommen."
Flemmli war auch gleich wieder munter und hüpfte zur Türe.
"Flemm, Flemm, Flemmli, Flemm." freute es sich und sie schmunzelte.
Da hatte wohl jemand echt einen gewaltigen Narren an Dean gefressen.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Mo Jul 19, 2010 10:07 pm

Als er die Tür öffnete wurde er gleich von Flemmli überrannt. Dean nahm es hoch und ging mit ihm auf dem Arm zu Dawn. Er setzte sich neben sie und sah sie an.
"Du wolltest wohl schon schlafen gehen?" fragte er und streichelte das Flemmli.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Mo Jul 19, 2010 10:16 pm

Flemmli drückte sein Köpfchen gegen die Hand als es gestreichelt wurde und freute sich.
" Es ist nach elf, eigentlich noch nicht wirklich. Ich hatte überlegt nochmal runter zu kommen, doch ich wollte nicht aufdringlich sein und hoffte du kommst nochmal hoch. Hab mich ja nicht geirrt."
Sie war gespannt was er noch von ihr wollte, ohne Grund war er sicherlich nicht zu ihr hoch gekommen.
Erwartungsvoll sah sie ihn an.
Flemmli hockte sich auf Deans Schoß und wartete ab, vielleicht bekam man ja wieder was leckeres.
Dann steckte es den Kopf in die Hosentasche, keine Beeren drinn, schade.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 4:19 pm

Nachdem er den Druck gegen die Hand spührte, streichelte er das Flemmli.
"Ach du wärst doch nicht aufdringlich gewesen. Ich hätte mich gefreut, aber ich war ja schneller."

Dean musste lachen, als er merkte das Flemmli in seinen Taschen nach Beeren sucht. "Sorry süßer. Heute abend gibt es nichts mehr. Morgen aber wieder." sagte er zu dem Flemmli und tätschelte es.
Dean ging rüber zu ihrem Bett und setzte sich neben sie. Er sah sie ein wenig hinterhältig an, bevor er sie mit einer Kitzelattacke überfiel.

[Das Kind im Manne ist erwacht Very Happy]
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 5:31 pm

Als Flemmli hörte das es Morgen wieder Beeren geben würde, sah es mehr als glücklich aus.
"Flemmli, Flemmli, Flemm." meinte es fröhlich, ließ sich noch etwas streicheln und hüpfte dann von Deans Schoß und verschwand wieder in seinem Körbchen.
Dawns Blick war immer noch fragend, als sich Dean neben sie auf das Bett setzte.
Dann als er grinste, bekam sie ein mulmiges Gefühl und wollte schon lieber flüchten, doch zu spät.
Sie wurde regelrecht mit dem Kitzelangriff überfallen und prustete lautstark los und lachte was das Zeug hielt.
Flemmli guckte ganz verwirrt und sogar Blue kam aus dem Schrank und guckte nach was denn da los war.
" Das.....ist......gemein...von dir." Vor Lachen brachte sie fast keinen Ton raus.
Mit einer Hand angelte sie blind nach einem Kissen, erwischte dann eins und schlug es Dean um die Ohren.
" Hast du nun davon." jetzt grinste sie ebenfalls.
Wehe er fing nochmal damit an sie zu kitzeln.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 5:44 pm

Dean bekam eins mit dem Kissen übergezogen, lag entsetzt auf dem Bett und sah Dawn an. Doch sein Gegenangriff ließ nicht lange auf sich warten. Er griff sich ebenfalls ein Kissen und verpasste Dawn einen sanften Schlag. Das ging eine Weile so hin und her, bis Dean "erschöpft" auf dem Boden lag. "Hör auf... Ich ergebe... mich." hechelte er ein bißchen, lachte und hielt die Hände hoch.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 6:34 pm

Bald war eine Kissenschlacht im Gange und beide hatten Spaß dabei und lachten.
" Bist du nicht etwas zu alt für sowas?" fragte sie mal mittendrinne und bekam gleich wieder das Kissen ab und startete den Gegenangriff.
Nach ein paar Minuten ging Dean die Puste aus und sie grinste triumpierend.
Gewonnen.
" Schon platt?" Jaja halt das Alter.
Immernoch grinsend krabbelte sie auf ihn, setze sich hin und guckte ihn frech an.
" Sieg!!"
Ein kleines Kissen war aus dem Bett gefallen. Das hatte sich Flemmli geschnappt und in sein Körbchen gezerrt, lag nun darauf und versuchte zu schlafen.
Hoffentlich waren die zwei da oben im Bett bald mal still.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 7:32 pm

Er sah sie an und lachte nur noch. "Wieso zu alt? Für Spaß ist man doch nie zu alt." sagte er und zog sie zu sich.
Lange sahen sie sich in die Augen. Dean streichelte ihre Wange und blickte sie lange an.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 7:46 pm

" Bist wohl ein grosses Kind hm?"
Erstmal blieb sie auf seinen Oberschenkelt sitzen, das gestreichel ihrer Wangen machte sie etwas nervös und sie guckte verlegen zur Seite.
Dann legte sie sich einfach neben ihn in ihr Bett und stopfte sich ein Kissen unter den Kopf.
" Langsam wird es doch Zeit zum schlafen oder?" kam es dann auch noch verlegen und leiße.
Was wenn er hier bleiben wollte?
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 8:04 pm

"Klar wieso nicht?" lachte er und drehte sich zu ihr.
Anscheinend war sie müde oder wollte alleine sein. "Also dann werd ich mal gehen, du willst doch sicher alleine sein. Schlaf du mal gut." sagte er und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
Er sah sie nochmal an und wollte dann gehen.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 8:16 pm

" Mit 21 etwas ungewöhnlich meinst du nicht?"
Ja irgendwie schon, aber wenigst verstand er Spaß und war auch dafür zu haben, besser als jemand der davon so rein gar nichts wissen wollte.
Jetzt überlegte sie. Einerseits hätte sie ihn schon gerne hier gehabt, aber andererseits war das wohl noch etwas früh ihn hier neben sich schlafen zu lassen. Doch da sie ja auf ihr Herz hören sollte, also was sollte es?
" Ähm also ich weiss nicht ob das nicht ein bischen verfrüht ist aber wenn du magst kannst du gern hier bleiben. Ich beiss auch nicht." Sie rutschte auf die andere Seite vom Bett.
Platz war ja genug vorhanden das man sich nicht ins Gehege kam.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 8:30 pm

Dean musste lachen, als sie meinte sie fand es komisch, wenn man in seinem Alter noch so ist.
Als er Dawns andere Worte hörte, sah man ihm an, dass er sich über diese Einladung freute.
Vorsichtig legte er sich wieder mit ins Bett und wollte seinen Arm um sie legen. "Darf ich?" fragte er und hielt seine Hand auf höhe ihres Bauches.
"Du brauchst auch keine Angst zu haben. Ich geh dir nicht gleich an die Wäsche. Mamas Erziehung." grinste er noch hinterher.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 8:41 pm

Schon komisch der Gedanke ihn über Nacht hier neben sich liegen zu haben, doch sie vertraute ihm ja, also passierte auch nichts.
Sie nickte und kuschelte sich an seine Seite. Angst hatte sie doch keine, warum denn auch?
" Mamas Erziehung? Nun, meine meinte einfach man soll auf sein Herz hören, das würde einem sagen wann die richtigen Momente da sind." Sie machte sich lang und knipste das Licht aus, zog dann die Decke höher und kuschelte sich wieder an.
" Das du noch nie ein Freundin hattest ist schon seltsam. Ich meine du bist lieb, hilfsbereit und machst viel was anderen sicher nie in den Sinn käme. Mit dir hat man sozusagen einen Glücksgriff gemacht."
Er bekam ein Küsschen auf die Wange.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 9:39 pm

"Ja meine Mom hat mir beigebracht, immer nett zu sein und ja nicht übereilig an was ran zu gehen. Und gleiche hat sie mir auch zu Mädchen gesagt. Sie meinte, Mädchen mögen es nicht, wenn man zu schnell was bestimmtes von ihnen will. Und daran halte ich mich."
Dean gab ihr noch ein Küsschen auf dei Schläfe und kuschelte sich dann an sie ran.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 9:46 pm

" Verstehe. Aber es gibt solche und solche. Einigen geht alles nicht schnell genug und andere lassen alles langsam angehn." Sie zuckte mit den Schultern.
" Hm ich denk mal ich überlass es unseren Gefühlen."
Da sie gerade keine Ahnung hatte, war das das einizige was ihr einfiel. Bestimmt war es schon richtig.
Sie machte dann die Augen zu und wartete darauf einzuschlafen.
" Nacht Dean." Da sie meist ewig dazu brauchte, schlief er schon längst als bei ihr dann auch endlich die Müdigkeit kam. Tief kuschelte sie sich in die Kissen und hielt seinen Arm fest wie sonst einen Teddi und schlief ein.
Das irgendwann in der Nacht die Türe aufging und Mutters Schnurrgarst ins Zimmer kam, aufs Bett hüpfte und sich dort am Fußende breit machte bekam sie dann aber doch nichtmehr mit.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 10:01 pm

So zusammen gekuschelt lagen sie die ganze Nacht da.

Am nächsten Morgen wurde Dean von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Vorsichtig strich er Dawn wie Haare aus dem Gesicht und weckte sie mit einem sanften Küsschen. "Guten Morgen Dawn." sagte er leise und streichelte sie sanft.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 10:10 pm

Irgendwann am Morgen wurde sie mit einem Küsschen geweckt und wischte sich über die Wange.
Och nein sie wollte nicht schon aufstehn. Sie musste ihm wohl sagen das sie eine chronische Langschläferin war und es gar nicht leiden konnte geweckt zu werden.
" Morgen. Viel zu früh zum aufstehn." Gähnend zog sie sich die Decke über den Kopf.
Durch den Ruck wurde das Schnurrgarst wach und krallte sich in die Decke um nicht vom Bett zu fallen.
Mit einem empörten Faucher krallte eine der vier nackten Füße, ganz egal wem auch immer die gehörten. Drehte sich dann im Kreis und fiel wieder auf die Decke.
Dawns Füße waren es wohl nicht, denn sie spürte nichts, also hatte es Dean erwischt.
Sie murrte irgendwas von blödes Dickerchen und drehte sich auf die andere Seite.
" Du kannst ja aufstehn, ich nicht." kam es dann noch verschlafen.
Sonntags stand man nicht vor zwölf auf.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dean Di Jul 20, 2010 10:19 pm

Dean lernte nun, dass Dawn wohl eine Langschläferin war. Als das Schnurrgarst sich irgendwo reinkrallte, zog Dean schmerzverzerrt kurz das Gesicht zusammen. Warum traf so was immer ihn? Er zog sein bein hoch und fühlte mit der Hand den Fuß. Schien nichts schlimmeres zu sein.
"Also dann schlaf du noch ein bißchen." sagte er, gab ihr noch ein Küsschen und ging dann nach unten.
In seinem Zimmer zog er sich um und ging dann in die Küche um sich ein Brötchen zu machen.
Bis Dawn aufwachte ging er mit ihrer Mutter in die Aufzuchtstation und half ihr ein bißchen.
Dean
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Dawn Di Jul 20, 2010 10:32 pm

Prima das er sie weiter schlafen ließ.

Gabriella stutzte als Dean in der Aufzuchtstation erschien.
" Du bist aber auch schon früh auf den Beinen." Sie hatte gerade den Verband von Taubsis Flügel erneuert und nachgesehen ob es den Flügel bewegen konnte. Es ging schon wieder recht gut, doch mit dem Fliegen würde es noch ein Weilchen dauern.
Plaudagei hockte oben auf der Lampe und hatte ein Stückchen Brot in einer Kralle und knabberte daran.
" Dawn schläft wohl noch. Daran musst du dich gewöhnen, sie ist eine Langschläferin und es gibt tage da bekommt man sie überhaupt nicht aus dem Bett. Ihr Vater war früher genauso."
Jetzt pflückte sie ein paar reife Beeren und fütterte damit die beiden Pokemon.
" Geh dir ruhig Frühstück machen, du gehörst ja jetzt zur Familie."
Sie lächelte Dean an und ging dann hinaus in den Garten um nach ihren anderen drei Pokemon zu sehn.

Dawn schlummerte seelig weiter, ebenso wie Dickerchen, Blue und das Flemmli.
Dawn
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Nach oben Nach unten

Alamos Town - Seite 7 Empty Re: Alamos Town

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten