Pokemon Center

Nach unten

Pokemon Center

Beitrag  Luna am Fr Jul 02, 2010 3:47 pm

Das Pokemon Center von Ewigenau.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kuroda am So Jul 04, 2010 4:44 pm

Er seufste, dann hob er den Blick. Sein Blick wanderte zu der Anzeige, seine Pokemon waren gerade in behandlung. Er hatte heute ja gegen Silvana um den Waldorden gekämpft. Der kampf war hart gewesen den einzig Icelight sein Schneppke hatte einen Vorteil als Eis Typ gegen Silvana`s Pokemon gehabt. Aber auch Chi su sein Sheinux und Same sein Kaumalat hatten ihr bestes gegeben. Und es hatte gereicht, nun befand sich der waldorden in seinem Besitz. Doch seine Pokemon waren nach dem Kampf ziemlich erledigt gewesen. Er sollte also noch ein bisschen Tranieren bevor er weiter Reiste, auch würde er neue Items brauchen. So hing er noch eine Weile seinen gedanken während er wartete nach. Nach einer längeren Zeit ging das Licht des behandlungsraus aus und Schwester Joy kam heraus.
"Hier sind deine Pokemon, es geht ihnen nun wieder gut", sagte Schwester Joy zu ihm und übergab ihm seine 3 Pokebälle. "Danke", sagte er zu der Schwester und verließ dann das Pokemoncenter.

tbc. Ewigenau/Supermarkt

avatar
Kuroda
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Kuroda am Mo Jul 05, 2010 4:38 pm

cf. Ewigenau/Ewigwald

Und wieder war er im Pokemon Center von Ewigenau. Doch diesmal folgtem ihm Chi su, Same und Icelight. Als er rein kam kam ihm sofort Schwester Joy entgegen, schnell viel ihr Blick auf das Knospi in seinen Armen. Als sie es nehmen wollte wurde das Knospi unruhig. "Sie tut dir nichts", sagte er beruhigend zu dem Pokemon. komischerweise beruhigte sich das Knospi und ließ sich von Schwester Joy nehmen, diese brachte das Pokemon ins behandlungszimmer, nun hieß es für Kuroda und seine 3 Pokemon warten.
Es dauerte eine lange Zeit bis Schwester Joy wieder kam. Er blickte sie an. "Es geht ihm wieder besser, du kannst es gleich mitnehmen", sagte Schwester Joy. Schon brachte Chaneira Knospi zu Kuroda. Froh das es dem Knospi besser ging nahm er es in die Arme. "Danke Schwester Joy", sagte er. Nach einem Nicken der Schwester setzte er sich auf eine der Bänke und seine Pokemon setzten sich zu seinen Füßen hin, Konspi ließ erauf seinem Schoß. Same, Icelight und Chi su akzeptierten Knospi jetzt schon. "Ich du. Ich bin Kuroda. Das sind Same, Icelight und Chi su", sagte er zu Knospi und stellte sich und seine Pokemon vor.
"Lux Luxio"
"Kraum Kra"
"Schne Schnepke"
Kam es von seinen Pokemon.
"Kno Knospi", antwortete Knospi darauf.
"Du Knospi möchtest du in den Wald zurück oder mich begleiten", fragte er das Pokemon.
"Knospi", mit dieser antwort Kuschelte sich Knospi an ihn. daraufhin Konnte er nur Lächel.
"Wie soll ich dich nenen. Wie wäre es mit Flora", sagte er.
"KNOSPI", kam es erfreut von Knospi, es war mit dem Namen einverstanden.
"Willkommen im Team Flora", sagte er zu ihr.
Er nahm einen Pokeball und hielt ihn Flora hin. Flora berührte den Ball und fing sich damit selbst. Flora war nun teil seines Pokemonteam.
Gleich darauf ließ er Flora wieder raus.
"So wollen wir dann los", fragte er seine Pokemon. Er erhielt eine bejahung von ihnen und rief alle 4 zurück dann verließ er das Pokemon Center.

tbc. Ewigenau/Route 211
avatar
Kuroda
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten