Supermarkt

Nach unten

Supermarkt

Beitrag  Luna am Fr Jul 02, 2010 3:48 pm

Der Supermarkt von Ewigenau.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Supermarkt

Beitrag  Kuroda am So Jul 04, 2010 5:24 pm

cf. Ewigenau/pokemon center

Suchend schaute er sich die Waren an. Er hatte eigentlich kaum noch Tränke, Heilitems oder gar Pokebälle.
Er überlegte weiterhin und fand hier und da etwas in den Regalen was er für die weiterreise brauchen konnte. Nach einer weile ging er dann mit den Einkäufen zu der Kasse. So begann die Verkäuferin seine Einkäufe zu berechnen und nannte ihm dann den Preis. Er gab ihr dann den Betrag den sie von ihm haben wollte. Er packte die Waren in seinen Rucksack, in die passenden Taschen, wo sie hingehörten. Kurz strich er über seine Pokebällen, schulterte dann den Rucksack wieder. Kurz überlegte er, schaute dann auf seinen Poketch. Ja nun wusste er wohin. Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ er den Supermarkt

tbc.Ewigenau/Ewigwald
avatar
Kuroda
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten