Kuroda

Nach unten

Kuroda

Beitrag  Kuroda am Sa Jul 03, 2010 10:28 pm

.:Allgemeine Informationen:.
Name: Décès
Vorname: Kuroda
Spitzname: Ice, Kuro
Alter: 16
Geburtsdatum: 17.12
Herkunft: Sonnewik
Berufung: Trainer/ Wächter des Raumes
Orden/Bänder: Waldorden (Silvana), Kohleorden (Veit)

.:Soziale Kontakte:.
Familie: Volkner (Vater)
Gefährte(n): seine Pokemon
Freunde: Ignaz, Silvana, Veit,
Feinde/Rivalen: keine
Beziehungsstatus: singel

.:Persönliche Daten:.
Aussehen: Nun Kuroda hat schulterlange silberweiße Haare, halb Blau, halb weiße Augen. schlank, sportlich, fragiel
Charakter: ruhig, kühn, hilfsbereit, abwesend,
Vorlieben: ruhe, bücher, seine Pokemon, Extremsport
Abneigungen: Pokemonquäler, Lärm, wenn sein Vater Lustlos ist
Charakterbild:
Spoiler:
Hintergrundgeschichte:
Kuroda ist Volkners Sohn, wer seine Mutter ist weiß er nicht noch weiß es sein Vater. Den sein Vater hatte zu dieser Zeit mal wieder sein Phase wo er keine Lust hatte Arenaleiter zu sein. Doch es war von Anfang an klar das Kuroda, Volkners sohn war. Warum? Nun sein Vater hatte seine "Mutter" ein One-Night stand wiedererkannt, aber er wusste nie genau wer sie war, noch interesierte es ihn. Kuroda ist mit den Verschiedensten Pokemon aufgewachsen, oft kam auch Ignaz der beste Freund seines Vaters vorbei. Er hatte zwar regeln an die er sich halten musste, doch schon in Jungen jahren machte Kuroda Sportliche sachen die gefährlich galten. Sein Sheinux war dabei immer an seiner seite, aber wenn man die ruhige Art des Jungen sah konnte man das nicht glauben. Kuroda ist der Wächter des Raums, so könnte er Palkia jederzeit rufen. Er kennt zwar die Legenden doch er hat keine ahnung was er kann.
avatar
Kuroda
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten