Luna...Alles was man wissen muss und darf

Nach unten

Luna...Alles was man wissen muss und darf

Beitrag  Luna am Sa Jul 03, 2010 10:47 pm

Hüterin der Aura...In Ausbildung
Das Luna etwas ganz besonderes ist, wurde in dem Moment klar, als sie Ruko traf. Damals war das Pokemon noch ein Riolu, aber ein ganz besonderes. Es war der Wächter der Aura, und erkannte mithilfe seiner fähigkeit der Aurasicht sofort, das Luna etwas besonderes war. Also lies er sich fangen, und prüfte Luna lange. Erst nachdem er sich zu Lucario entwickelt hatte, nahm es per Telepathie Kontakt zu Luna auf. Sie war die, die einst Sir Aron gewesen war, eine wiedergeburt des alten Helden. Er erkärte ihr jedoch nie was sie war. Aber er sagte ihr, er wolle sie ausbilden...Darin die Auren anderer zu sehen und die Kraft der Aura zu kontrollieren. natürlich willigte sie ein, und irgendwie verstand sie auch, das das Lucario ihr nur dann etwas beibrachte, wenn sie ganz alleine waren. Andere Menschen würden seltsam reagieren. Zwar hat sie noch nicht viele Fortschritte gemacht, aber sie hat die Kraft.
Welche geheimnissvolle Aufgabe auf sie wartet, und das es noch andere Hüter gibt, das wissen jedoch weder Luna noch Ruko.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten