Der Hüter des Raums

Nach unten

Der Hüter des Raums

Beitrag  Kuroda am Sa Jul 03, 2010 11:07 pm

Wie ihr gesehn hab ist Kuroda der Wächter des Raum. Er wurde im Winter geboren, genau in dem Moment als der alte Wächter bei einem Naturunglück starb. So wurde er zum Wächter. Der Weiß Orb, ist jener Gegenstand der Palkia binden kann, doch der Orb befindet sich nicht in Kurodas besitz. Wo der Orb ist? Das weiß noch keiner. In den Träumen wachte Palkia über seinen Wächter, als Schatten. Noch ist Kuroda zu keiner Zielscheibe georden. Doch das kann sich bald ändern.
avatar
Kuroda
Pokemon Trainer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten