Sans Vati und San

Nach unten

Sans Vati und San

Beitrag  San am Sa Jul 03, 2010 11:21 pm

Da dieser Charakter schon vor langer Zeit entstand wollte ich einiges erläutern.
Dass San ein zickiges Mädel ist wissen wir schon. Wink Diese "Aufklärung" dreht sich um ihren Papi. Ich habe lange nach einem Ort gesucht, der zu einem Forschungsgebiet passen könnte. Dann sah ich Viola City: Aha, alte Zeiten sind dort geblieben. Also war mein Plan, dass in diesen Wäldern und Bergen man seltene Pokes finden/erforschen kann.

Sans Vati erbaute eine kleine Hütte in den wilden Tiefen des Waldes und lebte alleine mit seiner Tochter. Sein Lebenssinn waren natürlich Pokemon und deren Erforschung. Wie man es von Proffesorren kennt sahen sie ziemlich Vieles. San kann sich allerdings an all diese Pokemon nicht errinern, da es sie als kleines Kind nicht besonders interessiert hat. Zu den erforschten Pokemon zählen auch diese, die man als "Legendäre" abstempellt aber wie man Legendäre kennt lassen sie sich nicht einfach erforschen also endete es als eine Mappe mit Skizzen.

Sans Vater ist nun ja... durch einen Glurak verkohlt worden. xD Die Zeit die Paarungsrituale der Gluraks zu beobachten war also nicht der Highlight in seiner Forschung. Die meisten Skizzen wurden mitverkohlt und San überlebte nur, weil sie Zuhause mit Skitty und anderen Pokemon von Vati am Spielen war. (Was gäbe es sonst zu tun wenn man so einen besessenen Papi hätte?) Deswegen ist sie auch recht gestört in Sachen Mensch zu Mensch Beziehung. Alles Papis Erbe~

All Sans Pokemon - sind nicht sonderlich viele - gehörten eigentlich Papi oder lebten in seiner Anwesenheit. Nach seinem Tod blieben sie dort und nur 3 haben sich entschieden dieses Gebiet mit San zu verlassen. Zireael, die ihre "Trainerin" beschützen will und mittlerweile zu ihrer Freundin geworden ist, das kleine neugierige Chibi und Prinzessin, die in Sans Vati unendlich verliebt war und sich von ihm verwöhnen ließ (wäre sie Zuahuse geblieben gäbe es keinen,der sie weiter verwöhnt also musste sie it. Logisch, oder?). Im Labor blieb auch Porgon Z, der den ganzen Technischen Kram verwaltet in der Hoffnung, dass San als eine zukünftige Professor zurückkehrt.

Höhstwahrscheinlich wird in die Story noch irgendwann der Rest von eventueller Famillie eingeführt aber bis dato - keine Lust.
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten