Dean

Nach unten

Dean

Beitrag  Dean am So Jul 04, 2010 11:46 am

.:Allgemeine Informationen:.
Name: Winchester
Vorname: Dean
Spitzname: bis lang noch keinen
Alter: 21
Geburtsdatum: 24.09.
Herkunft: Orania City
Berufung: Hobbytrainer, kämpft selten für Orden
Orden/Bänder: 2 Orden / keine Bänder

.:Soziale Kontakte:.
Familie: Mutter Sarina/Hausfrau, Vater gestorben, Stiefvater Bryan/Lokführer bei der Magnetschwebebahn, kleine Schwester Sam/hilft der Mutter im Haushalt und macht eine Ausbildung bei Sabrina
Gefährte(n): meine Pokemon, Ponita immer an der Seite laufend
Freunde: Dawn
Feinde/Rivalen: keine
Beziehungsstatus: single

.:Persönliche Daten:.
Aussehen:
- kurze dunkelblonde wilde Haare
- Augenfarbe dunkelbraun
- gut gebaut und leicht sonnengebräunt
- relativ groß

Charakter:
- seit Tot des Vaters in seiner Kindheit relativ kühl geworden
- redet kaum
- tut alles für seine Familie und seine Pokemon
- manchmal sehr schroff zu anderen, obwohl er es nicht böse meint
- achtet auf alles was im lieb und wertvoll ist (Familie und Pokemon)

Vorlieben:
- ißt gern, ist aber nicht dick Wink

Abneigungen:
- Pokemontrainer, die nur ans Siegen denken und nicht an ihre Pokemon

Charakterbild:



Hintergrundgeschichte:

Dean ist in Orania City aufgewachsen und sich schon immer für Pokemon interessiert. Sein erstes Pokemon war Ponita, was er zu seinem 6. Geburtstag bekommen hat. Es geht bis heute treu an seiner Seite mit ihm durch die Welt.

Er hat seinen Vater mit 7 Jahren verloren und ist seit dem sehr verschlossen und allein, achtet aber trotzdem auf seine Familie und seine Pokemon.

Seine Mutter hatte als Hilfe auf der MS Anne gearbeitet. Sie hat erst nach ein paar Jahren nach dem Tot ihres Mannes eine neue Liebe gefunden. Bryan ist Deans Stiefvater und hat die kleine Sam mit ihr leben gebracht. Er arbeitet als Lokführer bei der Magnetschwebebahn. Er hat aus seiner ersten Ehe die kleine Samantha mitgebracht. Sie ist 18 und hat eine Lehre als Arenaleiterin bei Sabrina in Saffronia angefangen.

Dean und Sam verstehen sich nicht wirklich und zoffen sich immer nur. Sam ist immer zickig zu Dean und will ihn nicht als Bruder akzeptieren. Dean ist aber trotz allem, froh sie zu haben und passt auf sie auf, wenn sie mal zusammen unterwegs sein sollten. Er würde alles dafür tun, dass seiner Familie nichts passiert.
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten