Erik

Nach unten

Erik

Beitrag  Erik am Mo Jul 12, 2010 11:05 am

Viel muss man über ihn nicht wissen, nur das er ein Rebelle ist und sich ungern etwas sagen lässt.
Am liebsten ist er alleine mit seinen Pokemon und hält sich dort auf wo er seine Ruhe tat. Vorschriften hasst er wie die Pest, man kann sie ihm zwar erläutern, doch wird man so gut wie nie erleben das er sich daran hält.
Meist ist er ruhig und besonnen, kann aber auch einmal recht aufbrausend werden wenn es ihm gegen die Hutschnur geht und er die Gedult verliert.
Erik ist immer mit seinem Motorrad unterwegs, das ihm genauso viel bedeutet wie seine drei Pokemon die ihn immer und überall hin begleiten.

Er ist ein Pokemonjäger und fängt Pokemon die etwas ganz besonderes sind und sich durch verschieden Merkmale auszeichnen.
Zum Beispiel sehr gute Kämpfer sind, einen ungewöhnlichen Charakter besitzen oder eine andere Fellfarbe haben.
Bei seinen Aktionen geht er sehr gerissen vor und lässt sich viel Zeit damit.
Meist tritt er in das Leben des Trainers ein, wird dessen Freund, gewinnt sein Vertrauen und das des Pokemons und schlägt dan irgendwann zu.
Erwischt wurde er noch nie, doch ist er trotzdem immer vorsichtig, denn man kann ja nie wissen wo seine Erzfeindin Officer Rocky und ihr Team lauern.
avatar
Erik
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten