Regeln für Pokemon

Nach unten

Regeln für Pokemon

Beitrag  Luna am Mo Jun 28, 2010 12:48 am

Pokemon
Jeder Spieler darf am Anfang maximal 6 Pokemon besitzen. Natürlich solltet ihr dabei darauf achten, das niemand hier 6 Mega-Pokemon haben kann, nicht alle eure Pokemon sollten direkt voll entwickelt sein. Natürlich könnt ihr jedoch auch neue Pokemon fangen. Dabei ist zu beachten, dass ihr z.b keine Sinnoh-Pokemon in Kanto fangen solltet. Achtet also etwas darauf, dass ihr nur Pokemon trefft, die irgendwie Sinn in der Region machen.

Attacken
Eure Pokemon können unbegrenzt viele Attacken erlernen. natürlich sollte die Reihenfolge stimmen, und eure Pokemon müssen am Ende nicht alle Attacken lernen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn am Ende nicht jedes Pokemon jede Attacken können würde.

Entwicklung
Natürlich können Pokemon sich hier entwickeln. Aber nicht zu schnell hintereinander alle Pokemon entwickeln lassen. Natürlich können sich Pokemon wie im Anime im kampf entwickeln, udn müssen das nicht erst wie im spiel nach den kämpfen. Pokemon die Zuneigung benötigen um sich zu entwickeln, müssen lange bei ihrem Trainer sein, und ihm/ihr vertrauen. Pokemon die ein Item zur Entwicklung brauchen, entwickeln sich sobald sie das Item bekommen, Pokemon die sich durch Tausch Entwickeln entwickeln sich jedoch ganz normal. Pokemon die ein item udn Tausch brauchen, benötigen aber immernoch das Item.

Legendäre Pokemon
Niemand, und ich meine Niemand, im RPG besitzt Legendäre Pokemon. Niemals. Höchstens könnt ihr ihnen einmal begegnet sein, oder sie gesehen haben. Aber natürlich sollte nicht jeder User einem Legendären Pokemon begegnet sein. Das ist sehr selten, bedenkt das also bitte!
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten