Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmelden

Nach unten

Abmelden Empty Abmelden

Beitrag  Kaito Fr Aug 06, 2010 10:09 pm

Schreibt hier hin wenn ihr nicht mehr wollt, aber seit gewiss es ist das Ende eures Charakter
Kaito
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 1:42 pm

Gut, ich melde mich hiermit ab.
Leider gehen meine Vorstellungen vom Schreiben nicht mit denen meiner Mitspielerin konform und ich bin auch ein großer Freund von grundlegenden Höflichkeitsfloskeln wie: Hallo, Tschüss, Bitte und Danke.
Bedauerlicherweise bekomme ich nichts davon hier und ich habe auch keine Lust mit meinem Charakter nochmal bei 0 anzufangen.

Ich finde es schade, denn die Begrüßung und mein erster Eindruck in diesem Forum war sehr nett. Aber ich in nicht da um das Play zu ziehen und andere zu bespaßen.

Weiterhin viel Spaß
Amy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Kaito Sa Aug 07, 2010 1:44 pm

Jack schrieb:Und tut mir Leid, diesmal hab ich´s nicht vergessen, aber meine Kreativität reicht nicht mal richtig für meinen Lieblingscharakter... Es gab da nämlich auch ein paar zwischenmenschliche Probleme mit bestimmten Personen, die mich sehr runtergezogen haben... Dann noch die Krankheit... Das Volksfest hier...
Ich melde mich ab.

JACK MELDET SICH AB
Kaito
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Abmelden Empty Re: Abmelden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten