Route 36

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Fr Jul 16, 2010 6:17 pm

"Und was machst du hier, Shila? Bist du ein berühmter trainer?" San war sehr begeistert von Shila.
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Fr Jul 16, 2010 7:06 pm

"Berühmt...?" Naja... Irgendwie war sie berühmt. Wenn sie mal wieder auf Pokemon-fang ging. Aber das war sicher nicht das was San hören wollte. "Nicht so richtig denke ich... Ich habe auch bisher noch nicht in einer Arena gekämpft...Ich denke nicht das das wichtig ist..." Immerhin hatte sie ein ganz anderes Ziel...
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Fr Jul 16, 2010 8:40 pm

"Also sind Arenakämpfe nicht wichtig? Hmm... Man lernt immer dazu..." Sie war von Shila wirklich begeistert. "Und was machst du hier? Wenn du nicht in die arena willst?"
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Sa Jul 17, 2010 7:22 pm

Shila lächelte Raubtierhaft. "Du kannst nicht Pauschal sagen, dass Arenakämpfe nicht wichtig sind... Wenn du Champ der Pokemon Liga werden willst, dann sind sie nicht zu umgehen. Aber ich denke es gibt größere Ziele die du erreichen kannst. Ich bin hier um... Naja eigentlich um mal wieder in meine Heimat zu kommen..."
Spurensuche war das eigentliche Ziel dieser Reise. Spuren der Vergangenheit.
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Sa Jul 17, 2010 8:18 pm

" Größere Ziele? Hmm... " sie wirkte nachdenklich. Shila schien eine echt tolle Person zu sein. Und geheimnisvoll. Und erwachsen. " Kommst du denn auch aus Viola City?"
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Sa Jul 17, 2010 8:40 pm

Shila schüttelte sofort den Kopf. "Nein, ich komme aus Prismania City..." Erklärte sie San. Das war eine Lüge. Aber jeder glaubte das. Sie erzählte auch nie etwas anderes. Ihre Vergangenheit war ein Buch mit sieben Siegeln und ging andere sowieso einen Scheißdreck an. Wenn sie überhaupt jemals wieder über die Vergangenheit reden würde, musste sie erstmal mit diesen Forschern Abrechnen. "Aber du kommst aus Violoa City oder?" fragte sie, um das Thema wieder auf die andere zu lenken.
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Mo Jul 19, 2010 3:02 am

"Ja ich war noch nie weiter weg von hier. Außer in Gebieten ohne Menschen... Sag mal, wenn du aus Prisania kommst und wieder dahin willst... darf ich vielleicht mitkommen?" Sie schaute unsicher auf den Boden " Du bist ja eine gute Trainerin und ich würde gerne von dir lernen... und scheinbar weisst du auch wie man Prinzessin bändigen kann..."
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Mo Jul 19, 2010 1:01 pm

Shila war sich nicht sicher wie gut die Idee war jemanden mitzunehmen. Aber sie wollte dieses Vulnona, also musste sie sie wohl oder übel mitnehmen oder?
"Nun gut, du kannst mit mir kommen... Aber wir müssen nach Kanto reisen. Und es ist garnicht schwer ein Pokemon zu 'bändigen'. Du musste es verstehen, es muss dir vertrauen.... Ihr müsst ein Team werden." Und das die andere sie für eine Fabelhafte Trainerin hielt war ja auch schonmal was.
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Mo Jul 19, 2010 8:55 pm

San freute sich, dass die Meisterin sie mitnehmen und lehren wollte. Und andere Orte zu sehen war viel schöner als ziellos durch die Gegend zu reisen. "Okay." Sie lächelte zurückhaltend.
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Do Jul 22, 2010 12:26 pm

"Ok, dann schlage ich vor wir gehen von hier aus nach Neuborkia. Von da aus kommen wir am schnellsten nach Kanto..." erklärte sie, und ging auch gleich Richtung Viola City los.
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Do Jul 22, 2010 7:20 pm

Sie folgte und war froh statt vielen Gefahren eine nette Person gefunden zu haben. Und erfahren war sie auch... und hübsch auch. Nur wieso trug sie so ein Kostüm... Vertieft in Gedanken lief sie paar Schritte hinter Shila.
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am Mi Jul 28, 2010 8:05 pm

Shila seuftzte, während sie ihren Schwanz gedankenverloren um ihre Hand wickelte.
Sie sah sich zu San um, als Viola City in Sicht kam. "Brauchst du irgendwas aus der Stadt?" fragte sie eher desinteressiert. Eigentlich kümmerte sie das kein Stück, aber besser sie wüsste bescheid wenn sie halt machen mussten.
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  San am Sa Jul 31, 2010 6:27 am

"Öh" sie wurde aus ihren Gedanken rausgerissen "Ich komm rade von dort... brauche nichts..."
Nach kurzem Schweigen sagte sie: "Allerdings könnten wir in Pokemon Center damit ich Prinzessin ausbürste und wieder aufmuntere, oder?"
avatar
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Shila am So Aug 01, 2010 2:56 pm

Shila nickte. Sollte ihr recht sein. "Meinetwegen..." sagte sie also.
Ob sie Knarksel einmal durchchecken lassen sollte? Schaden konnte es natürlich nicht, aber das Pokemon sollte auch so ok sein.
Bald kam Viola City in sicht. Shila lächelte ihr kühles lächeln, während sie die Stadt betrat.
>>>Viola City
avatar
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten