Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hafen

2 verfasser

Nach unten

Hafen Empty Hafen

Beitrag  Luna Mi Jun 30, 2010 3:50 pm

Der Hafen von Oliviana City.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hafen Empty Re: Hafen

Beitrag  Himeko Sa Jul 17, 2010 2:47 pm

"Überbring deiner Mutter liebe Grüße, aber wozu brauchst du das ganze Zeug?" meinte der Hafenarbeiter zu Himeko, die mit Seilen und einer Plane bepackt am liebsten nicht weiter reden wollte. "Ach meine Mutter braucht das für ihre Bäume, immerhin heißt es, dass demnächst ein Sturm aufkommt."
Der Hafenarbeiter lächelte, lobte sie dafür, dass sie ihre Mutter immer so tatkräftig unterstützte und verabschiedete sich, um seiner Arbeit weiter nachzugehen.

Himeko drehte sich um, wenn auch etwas schwerlich vor lauter Gepäck und sah einen Karren in der Ecke stehn. Es wird sie sicher nicht stören, wenn ich ihn mir ein paar Minuten ausleihe... . Sie hiefte all die Utensilien hinein und zehrte das etwas rostige Gefährt mit sich.
Unterwegs sah sie einen offenen Lagerraum, in dem sich ein Haufen von alten Kleidern und Ähnliches befand. Neugierig hielt sie an und durchstöberte ohne lang nachzudenken diesen kleinen Schatz, den sie da entdeckt hatte. Damit kann man doch noch eine Menge anfangen, warum gammelt das hier so verschwenderisch rum? Vermutlich Sachen, die die Leute in ihren Kabinen vergessen und nie abgeholt haben. Sie nahm sich einen der Rucksäcke, 2 etwas staubige Poképuppen und ein Armband mit, dass offensichtlich aus ein paar Stoffstreifen und einer kleinen Kugel zusammengebastelt worden war, die ganz leicht aquamarinblau schimmerte.
Mit ihrer neuen Beute machte sie sich schließlich auf den Heimweg.

>> Oliviana City

Himeko
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten