Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teak City

2 verfasser

Nach unten

Teak City Empty Teak City

Beitrag  Luna Mi Jun 30, 2010 3:32 pm

Die Stadt Teak City.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Teak City Empty Re: Teak City

Beitrag  Himeko Sa Jul 17, 2010 4:00 pm

<< Route 38

"Guten Tag..?" unsicher hatte sich Himeko an einen Aufseher im Häuschen gewandt, da sie sich nicht sicher war, ob man einfach in die Stadt durfte; immerhin gab es extra einen Beamter, der Wache hielt - wenn auch mit Zeitung in der Hand und nicht besonders engagiert.
"Ja bitte, junge Dame?" - "Das hier ist Teak City, richtig?" - "'Eine historische Stadt, wo Vergangenheit und Gegenwart aufeinandertreffen!' steht doch auf dem Schild" grummelte er sie an und zeigte an das andere Ende des Duchgangsgebäudes. "Oh äh ja, dann geh ich mal hinein, nicht wahr?". Eine Antwort erhielt sie nicht, aber sein Schnaufen und erneutes Vergraben in die Seiten seiner Zeitung ließen sie darauf schließen, dass es dumm war, zu glauben, dass man nicht einfach in die Stadt hinein durfte.

Nachdem sie durch die sich von selbst öffnende Flügeltür gegangen ist, starrte sie voller Erstaunen die riesigen im traditionellen asiatischen Stil erbauten Häuser an, die der Stadt einen nostalgischen mysteriösen Touch verliehen. '...in der Gegenwart und Vergangenheit aufeinandertreffen.' hatte es auf dem Schild gestanden und da konnte sie nur beipflichten. Warum war ich noch nie hier, ist ja eine tolle Stadt! dachte sie sich, während sie an einigen glatzköpfigen Mönchen vorbeidrängelte.

>> Pokémon Center

Himeko
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten