Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oliviana City

2 verfasser

Nach unten

Oliviana City Empty Oliviana City

Beitrag  Luna Mi Jun 30, 2010 3:47 pm

Die Stadt Oliviana City.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oliviana City Empty Re: Oliviana City

Beitrag  Himeko Sa Jul 17, 2010 3:04 pm

<< Hafen

"Mama! ich hab den ganzen Müll, den du wolltest!" rief Himeko durch den Flur, stellte den Wagen an eine Hausecke und begann ihn auszuladen. Die Puppen steckte sie in den Rucksack, das Armband ließ sie in ihre Tasche gleiten. Ich glaub ich bring das erstmal in mein Zimmer und danach guck ich, wo Mama ist. dachte sie sich und lief im Haus die Treppe zu ihrem Zimmer hoch. Ihr Zimmer war recht leer: ein Bett in der Ecke, einige Poster vom Flugpokémonwettbewerb, die sie dort letztes Jahr umsonst bekommen hatte, ein Computer, eine Kommode, ein Schrank - ebenfalls mit einem Poster verziert - und ein Schreibtisch samt Stuhl. Sie mochte ihr Zimmer, viel Platz für sich und ihre Pokémon, wobei die offensichtlich gerade draußen waren.
Sie legte den Rucksack in die vorletzte Schublade der Kommode und ging erneut die Treppe runter.
"Mama!" rief sie, während sie zur Hintertür ging und hinaussah. "Soll ich das Zeug zu dir nach hinten bringen?"
Keine Antwort, da ihre Mutter nicht da zu sein schien, doch es schepperte aus dem Schuppen. "Mama?" - Himeko öffnete die Tür und erschrak, als sie einen Schatten auf sich zukommen sah, doch so schnell der Schatten gekommen war, so schnell entpuppte er sich auch als ihr Kramurx, dass scheinbar wieder Rattfratz zwischen den Regalen gejagd hatte. "Mach das nicht nochmal!" - "Kraaaah...".

Offensichtlich niemand hier, perfekt für meinen Plan.
Himeko nam einiges zu essen, steckte es in den Rucksack, den sie von oben geholt hatte, verstaute noch einiges, was man zum Überleben brauchte und nahm die Karte neben dem Fernsehschrank an sich.
Ist zwar etwas gemein, so klammheimlich zu verschwinden, aber vermutlich besser so. "Nicht wahr, Kramurx?" - "Krah?".
Bevor sie das Haus verließ und den letzten Blick hineinwarf legte sie noch einen 'Abschiedsbrief' auf den Tisch, wobei sie ihn nicht so nennen würde, denn sie mag diese Trennung nicht als Abschied bezeichnen. Sie würde wiederkommen.

Das Letzte, was sie tat war ihre Pokémon aus dem Waldstück zu sich zu rufen und sie in ihre Pokébälle zu lassen. "Ihr werdet euch dran gewöhnen." meinte sie zuvor beschwichtigend und steckte sie anschließend an ihren 'neuen' Rucksack, der offenbar einem Trainer gehört hatte, da an der Seite eine Vorrichtung für Bälle war.
Anschließend brach sie auf.

>> Route 39

Himeko
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten