Pokemon Center

Nach unten

Pokemon Center

Beitrag  Luna am Fr Jul 02, 2010 12:33 pm

Das Pokemon Center von Alamos Town.
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 4:07 pm

Dawn ging vorran und die anderen folgten ihr hinterher.
Im Pokemoncenter herrschte noch reger Betrieb und es waren auch einige Kinder mit ihren Pokemon da die Dawn flüchtig kannte.
Von einem Lavitar mit roter Schleife wurde sie gleich freundlich begrüsst.
" Hey, dich kenn ich doch. Du bist bei uns in der Aufzuchtstation geschlüpft."
Ein Mädchen mit kurzen blonden Haaren kam dann auf Dawn zu und schüttelte ihr die Hand.
" Hey Dawnylein lang nicht gesehn. Was machst du denn hier, ist dein Absol krank?"
Die Blonde musterte Darkfate.
" Nein, ihm gehts super. Ich bin mit meinem Freund hier, wir wollten Joy etwas wegen seinem Ponita fragen. Es kann sich nämlich nicht entwickeln obwohl es schon weit über dem Level ist."
Die Blonde guckte zu Dean, dann zu seinem Ponita und flüsterte dann in Dawns Ohr.
" Wow, schnuckliger Kerl. Wo hast du den denn gefunden?"
Dawn stieg die röte ins Gesicht.
" Im Garten sind wir uns über den Weg gelaufen. Was macht denn dein Freund überhaupt so Lucy?"
Blondi klopfte Dawn auf die Schulter.
" Geht so, er ist gerade unterwegs. Du weisst ja, die blöden Orden und so. Ach ich muss dann mal wieder los. War nett dich mal wieder gesehn zu haben." Lucy hob ihr Lavitar hoch und ging zur Türe.
" Tschö Dawn, Bye Hübscher." Sie zwinkerte Dean zu und verschwand.
Dawn schüttelte den Kopf. Das Lucy immer so peinlich sein musste.
Hübscher? Sie blickte zu Dean.
" Die ist immer so."
Sie nahm dann Platz und meinte noch zu Dean er solle ´sich doch anmelden gehn damit sie bald an die Reihe kamen.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dean am So Jul 18, 2010 4:30 pm

Dean stand einfach nur da und hörte den beiden Mädels zu. Als Dawns Kopf wieder rot anlief, musste er leicht grinsen. "Du hast aber komische Freunde." meinte er spaßig, streckte ihr die Zunge raus und ging zur Anmeldung. An der Anmeldung stand eine lange Schlange.
'Na prost Mahlzeit. Das kann jetzt noch ein bißchen dauern.' dachte er und stellte sich an das Ende der Schlange. Nach einigen Minuten kam er dann wieder zu Dawn und setzte sich neben sie. "Also wir können noch gut ne dreiviertel Stunde warten. Sie hat gemeint wir könnten auch ruhig noch etwas in die Stadt gehen und müssten nicht unbedingt hier warten."
Er legte seinen Kopf in den Nacken und drehte ihn zu Dawn.
"Also was sagst du? Wollen wir noch ein Eis essen gehen bevor wir dran sind?"
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 4:38 pm

" Eine Freundin würd ich Lucy nicht nennen. Wir sind damals zusammen hier zum Wettbewerb angetreten und sie schied in der zweiten Runde aus. Dann wollte sie ein Lavitar und meine Mutter hat ihr ein Ei besorgt und es aufgezogen."
Während sie dann kurz auf Dean wartete beäugte Darkfate die anderen Pokemon.
Ein kleines Pachirisu schien ihm zu gefallen da er es mit der Nase anstubbste und es eifrig beschnupperte.
Doch den Pokemon schien das nicht zu gefallen und Darkfate bekam einen ordentlichen Donnerschock ab und schüttelte sich darauf hin.
Dawn musste lachen als sie das sah und ihr Absol sich geknickt zu ihr verzog.
Er bekam den Kopf getätschelt und dann war alles wieder gut.
So toll fand sie das dann nicht als Dean zurückkam und meinte es würde noch fast eine Stunden dauern.
" Du kannst doch nicht schon wieder Hunger haben, wir hatten doch erst Abendessen."
Selbst war sie noch mehr als satt und ein Eis war gerade auch schon zu viel.
Dann in ein paar Stunden schon, jetzt aber nicht.
Sie wollte auch lieber hierbleiben und die Trainer und ihre Pokemon betrachten.
" Kannst dir gerne ein Eis holen gehn, ich bleib hier, nicht das noch einer auf den Gedanken kommt und sich vordrängelt." Darkfate leckte Dean die Hand und wollte damit zeigen das es auch gerne ein Eis haben wollte.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dean am So Jul 18, 2010 5:08 pm

Dean schmunselte als Darkfate seine Hand ableckte. Als Dawn dann noch meinte, ob er immer noch Hunger hatte, lachte er beherzt und stand dann auf. "Darf dein Absol mitkommen oder soll ich das Eis für es mitbringen?"
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 5:24 pm

" Logisch darf er mit dir mit gehn." Jedenfalls war Darkfate ganz scharf auf ein Eis so wie er um Dean herum schwänzelte.
Sie ließ die beiden gehn, blieb auf ihren Platz sitzen und behielt den Schalter im Auge.
Joy wuselte geschäftig hin und her und auch ihr Helfer Pokemon Chaneira hatte alle Hände voll zu tun.
Da es in jeder Stadt eine Joy und eine Rocky gab und alle sich so ähnlich sahen und auch den gleichen Namen hatten, dachte sie kurz darüber nach.
Wie ging das nur das alle miteinander verwannt waren? Und warum hießen sie alle Rocky und Joy? Schon sehr merkwürdig das ganze.
Doch das sich alle glichen war wohl das grösste Rätsel. Eine Tochter sah ja auch nicht ihrer Mutter aus wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie hatte gewissen Ähnlichkeit mit ihrer Urgroßmutter, aber sie war die einzige in der Familie die diese rosa Haare hatte.
Also wie konnte das dann sein?
Da sie zu keinen vernünftigen Ergebnis kam, gab sie es auf.
Zwei Pokemon hockten vor ihr und guckten sie an, bis der Trainer nach ihnen rief und sie schnell zu ihm zurück eilten.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dean am So Jul 18, 2010 5:55 pm

Nach einer guten viertel Stunde kam Dean mit dem Absol wieder. Dean hatte noch etwas von der Eiswaffel in der Hand und das Absol leckte sich labend die letzten Reste aus den Maulwinkeln. Es hat ihm anscheinend sehr geschmeckt.
Sie kamen bei Dawn an und Dean setzte sich neben sie.
"Und? Hat sich hier schon was getan?"
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 6:08 pm

Sie war so in Gedanken das sie zusammen zuckte als Dean mit ihrem Absol wieder kam.
" Es tut sich was, aber heute ist echt viel los. Sicherlich alles verletzte Pokemon vom Sturm gestern."
Absol legte sich brav zu Goliath und leckte sich weiter das Maul.
Nach noch etwa zehn Minuten waren einige Trainer mit ihrem Pokemon gegangen und es wurde langsam leerer.
Dann rief Schwester Joy Dean und sein Ponita auf.
Goliath hob den Kopf und blickte zu Dean.
" Schafft ihr das alleine oder muss ich mit und Händchen halten?" meinte Dawn scherzhaft und ließ die beiden gehn.
Darkfate wollte auch mit, doch sie hielt ihn zurück.
" Absol?"
" Du bist doch nicht krank oder doch?"
Es schüttelte den Kopf und legte sich brav wieder vor Dawn und wartete.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dean am So Jul 18, 2010 8:45 pm

Dean dackelte also mit seinem Ponita zu Schwester Joy ins Besprechungszimmer.

"Also ihr zwei. Was ist euer Problem?" fragte sie und sah sich das Ponita an. Goliath hielt brav und wie trainiert still und ließ sich anschauen.
"Naja. Goliath ist schon seit langem über Level 40 hinaus, auf dem es sich eigentlich entwickeln sollte. Aber bis jetzt hat er es noch nicht."
Schwester Joy guckte Dean verwundert an. "Hast du mal dran gedacht, dass es sich vielleicht gar nicht entwickeln will? Das haben wir auch öfter." sagte sie und sah Dean mit fragenden Blick an.
"Ja, aber Goliath will sich entwickeln, er kann aber nicht. Ich weiß aber auch nicht wodran es liegen kann." Dean sah Goliath an und sah, dass dieser genauso traurig war wie Dean.
"Mmh. Vielleicht braucht er auch nur einen richtigen bzw. wichtigen Grund um sich zu entwickeln. Weißt du? Pokémon müssen sich nicht immer unbedingt auf Level oder wie bei Fukano mit einem Stein entwickeln." sagte sie, gab Goliath ein Leckerchen und streichelte es. "Du wirst dich schon entwickelt kleiner. Du musst nur etwas Geduld haben."
"Also kann das jetzt jederzeit passieren?" fragte Dean während er Goliath von dem Tisch runter hob.
Schwester Joy nickte. "Ja genau, aber ich denke er wird sich dann entwickeln, wenn es wichtig ist. Wenn du zum Beispiel in Gefahr sein solltest, was ich dir natürlich nicht wünsche. Wie schon gesagt habt Geduld. Die Natur regelt das von alleine."
"Ok. Danke Schwester." sagte Dean noch fix und ging dann mit Goliath nach draußen zu Dawn.
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 8:59 pm

Dean verschwand mit Goliath hinten in einem der Behandlungszimmer.
Weiter blieb sie sitzen und behielt den Betrieb hier im Auge.
Als die Türe aufging und ein Trainer mit einem Absol herein kam, was Darkfate hellwach und rannte gleich zu seinem Artgenossen um ihn zu begrüßen.
Beide beschnupperten sich und rieben die Köpfe aneinander.
Wie gut das Ice das nicht sah, sonst währe sie stinke eifersüchtig.
" Ist das dein Absol? Ist das zufällig ein Männchen? Ich bin hier da ich einen Brutpartner für meine Lady hier suche."
Auch das noch, das Absol da war ein Weibchen und ihr Trainer suchte einen Partner zum brüten.
" Äh ja es ist ein Männchen doch ich glaube mein Galziola währe nicht gerade glücklich wenn Darkfate naja fremd gehen würde."
" Oh verstehe. Naja schade. Danke trotzdem." Er strich Darkfate über den Kopf und ging zur Anmeldung.
Darkfate guckte seiner Artgenossin hinterher und ging dann zurück zu Dawn.
Weiter warteten beide auf Dean und Goliath.
Nach einer Weile kamen die beiden dann auch wieder.
" Und?" Sie sah ihn gespannt an.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dean am So Jul 18, 2010 9:26 pm

"Es ist alles in Ordnung mit ihm. Er braucht nur den richtigen Anstoß um sich zu entwickeln." sagte er und blieb vor ihr stehen.
"Sie meinte, dass wir uns gedulden sollten. Irgendwann wird er schon soweit sein und sich entwickeln."

Dean reichte Dawn die Hand, um ihr hoch zu helfen.
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Dawn am So Jul 18, 2010 9:36 pm

" Das er krank ist habe ich auch nie gedacht. Fein, dann suchen wir diesen Ansporn und dann ist Goliath ganz schnell ein Gallopa." Liebevoll strich sie ihm über die weichen Nüstern, nahm Dean Hand und stand auf.
" Vorhin war gerade ein Trainer da der wollte Absol zum brüten mit seinem. Doch da Ice das nicht dulden würde lass ich das bleiben. Ice ist nämlich total in Darkfate verliebt und er mag sie denke ich auch ganz gerne."
Sie winkte Schwester Joy als diese den nächsten Trainer mit seinem Pokemon herrein rief und ging dann mit Dean und den Pokemon nach draussen.
Vor dem Supermarkt blieb sie stehn und hielt alles an kurz zu warten und ging schnell rein um etwas zu holen.
Nach gut fünf Minuten kam sie dann mit einer Tüte wieder.
" Gehn wir Heim."

Alamos Town.
avatar
Dawn
Pokemon Beobachter

Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Alamos Town

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten