Eventuelle Neuerung für das Board

Nach unten

Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Erik am Mo Aug 09, 2010 10:05 pm

Wir rüsten eventuell auf und wollen eure Meinungen dazu wissen:

Da das Board hier leider nicht so gut läuft und sich keine Leute finden lassen, habe ich die Idee geäussert ein Privates Board daraus zu machen in dem wirklich nur Leute schreiben die grosses Interesse und Schreiblust an den Tag legen.
Vorraussetzungen sind: Pokemoninteresse
: Schreibfreude
: Zeit zu Posten
: Die sich nicht durch Kleinigkeiten gestört fühlen und uns gleich verlassen

User die nachher Interesse haben können dann nur durch das Okay der Admina hier teilnehmen.

Weiteres steht meine Idee im Raum das Play zu erweitern und zwar durch die Einbringung der DIGIMON in die Welt der Pokemon.
Dies ginge dann so von statten das die Digimon aus einer anderen unbekannten Welt stammen und durch einen Riss im Zeit und Raum gefüge hierher in die Pokemonwelt gelangen.
Da Giratina ja auch aus einer fremden Dimension kommt, warum dann nicht auch die Digimon?
Ich hätte dazu eben den Gedanken das sich die Legendären Pokemon Dialga, Palkia und Giratina irgendwo zwischen den Welten trafen und bekämpften. Dadurch eben dieser Riss entstand und die Digimon einzug in die Pokemonwelt hielten.
Zu den Digimon ist dann folgendes zu sagen:

- Es sind wilde Wesen die sich wie auch die Pokemon einem Trainer anschließen können, was sie aber vollkommen freiwillig tun

- Digimon sprechen die Sprache der Menschen, können aber auch ohne Probleme mit den Pokemon sprechen und diese auch verstehen

- Ein Digimon wird natürlich nicht wie ein Pokemon mit einem Pokeball oder ähnlichem gefangen. Es ist immer frei, hat seinen eigenen Willen und folgt seinem Trainer.

- Digimon entwickeln sich wie Pokemon durch erfahrung, können aber nach einem Kampf wieder ihr altes Aussehen annehmen, sprich sie bleiben nicht für immer in ihrer nächsten Entwicklungstufe.

- Ein Trainer kann weiterhin sechs Pokemon mit sich führen aber nur ein oder zwei Digimon

Soweit zu meiner Idee.
Ich möchte nun alle verbliebenen User bitten ihre Meinung dazu hier zu veröffentlichen.
Eventuelle andere Ideen sind erwünscht.
Auf alle Fälle sollten sich am Ende dann alle einig sein, welche Änderungen stattfinden.
Nur sie müssen zueinander passen und dürfen nicht zu abwegig sein und man muss sie nachvollziehen können.
avatar
Erik
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Luna am Mo Aug 09, 2010 11:39 pm

So weit find ich das schonmal gut^^

Ich bin nur dafür die Hüter irgendwie einzubringen, weil ich die Idee einfach unheimlich toll finde von denen^^
Ich weiß aber noch in keiner weise wie xD

_________________
Spüre die Kraft der Aura
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Kaito am Mo Aug 09, 2010 11:42 pm

Ich wäre dafür das die Hüter und die Universum Pokemon

arceus finden müssen
den dies ist nach den angaben der Legänderen Pokemon
spurlos verschwunden seit die Digimon aufgetaucht sind


was meint ihr?

EDIT
und bei Arcesus denke ich das es in Menschlicher Gestalt unterweg ist und seine Platten sucht
avatar
Kaito
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 12.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Erik am Mo Aug 09, 2010 11:55 pm

Nun ja wir wollen ja mal nicht übertreiben und Arceus eine Menschliche Gestalt geben.
Das würde zu sehr ausarten.
Und warum sollte es verschwunden sein? Es hat ja nichts mit dem Streit der anderen drei Dimenson Pokemon zu tun.
Und Wir haben schon Mutanten hier die nix mit Pokemon zu tun haben und ich denke das reicht.

Luna die Hüter sind ja schon hier, es geht jetzt gerade erstmal nur um die Digimon.
Ich versuch mal eine Hintergrundgeschichte zusammen zu bringen, da sind die Hüter dann mit eingebaut.
Dauert aber da ich gerade noch null Plan habe wo ich ansetzen soll.
avatar
Erik
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Luna am Di Aug 10, 2010 12:04 am

ich versteh Arceus dabei auch noch nich xD


aber ich find die Hüter könnte damit gut was zutun haben....
bestimmt^^

_________________
Spüre die Kraft der Aura
avatar
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Erik am Di Aug 10, 2010 12:06 am

Nunja die Legis lassen sich ja nicht wirklich kontrollieren und haben ihren eigenen Willen und können die schlecht aufhalten wenn sie kämpfen und bekommen es ja auch gar nicht so mit da diese ja im Zeitriss aufeinander treffen.
Die Hüter spüren es höchstens, mehr nicht.
Daher wüsst ich echt nicht wie man die da einbringen könnte.
avatar
Erik
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Dean am Di Aug 10, 2010 1:04 am

Also die Idee mit dem privaten Board find ich schonmal gar nicht so schlecht.
Mit den Digimon ist auch nicht schlecht, aber ich habe die leider nie so gern gesehen. Ich denke aber, dass ich mich trotzdem irgendwie mit denen anfreunden kann Wink
avatar
Dean
Profi-Trainer

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : stammt aus Orania

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eventuelle Neuerung für das Board

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten