Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Center

2 verfasser

Nach unten

Pokemon Center Empty Pokemon Center

Beitrag  Luna Mi Jun 30, 2010 3:36 pm

Das pokemon Center von Teak City.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Himeko Mo Jul 19, 2010 6:09 pm

<< Teak City

Eigentlich musste Himeko nicht ins Pokémoncenter - es war erst früher Abend und ihre Pokémon waren bester Laune, aber sie hatte schon oft genug gehört, dass ein Trainer als erstes immer ins Pokémoncenter geht. Dieser 'Pflicht' folgend sah sie interessiert all die anderen Trainer um und fühlte sich ihnen verbunden und gleichzeitig stolz. Vermutlich wandern sie - genau wie ich - durch Johto.
Sie setzte sich auf eine der gepolsterten Bänke und überlegte, war genau sie nun eigentlich tun sollte. Sie beobachtete interessiert die anderen Abenteurer, die offensichtlich meist freudig eine warme Mahlzeit nach schweren Wanderungen verschlangen oder nervös auf ihre verletzten Pokémon warteten. Andere tauschten sich mit ihren Freunden aus oder bitteten Schwester Joy um eine Nachunterkunft. Es ist zwar noch früh, aber vielleicht sollte ich sie auch schonmal fragen... .

Langsam ging sie auf die äußerst freundlich wirkende Schwester zu und blieb etwa ein einhalb meter neben ihr stehen. "Guten Tag! Kann ich etwas für dich tun?" fragte sie freundlich, als sie Himeko bemerkte. "Ich... bin zum ersten mal als Pokémontrainer unterwegs." - "Sind deine Pokémon verletzt?" kam sofort zur Antwort. "Oh! Nein.. nein.. ich wollte nur fragen, ob man dann einfach so im Pokémoncenter übernachten kann." - "Wenn deine Pokémon nicht verletzt sind wäre es natürlich besser in einem Hotel unterzukommen, aber da diese in Teak City sehr bei Touristen beliebt sind, kannst du hier gern unterkommen." - "D-danke sehr".
Sie drehte sich um und ging zurück an ihren Platz. Hmmm also ist es doch nicht zu üblich wie ich dachte, wenn man nur auf Durchreise ist. Aber wenn sie meint, dass man hier kein Hotelzimmer findet... ist es wohl schon OK.

Da es niemanden zu stören schien, dass jeder seine Pokémon frei ließ, schloss sich Himeko dessen an und ließ Hoothoot, Camaub und Kramurx aus ihren Pokébällen.

Himeko
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten