Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faustauhaven

2 verfasser

Nach unten

Faustauhaven Empty Faustauhaven

Beitrag  Luna Do Jul 01, 2010 8:31 pm

Die Inselstadt Faustauhaven.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 3:45 pm

[Einstiegspost]

Seit Stunden starrte sie auf den Schwimmer der Angel. Amy hatte schon lange nicht mehr geangelt, doch als sie endlich in Fauhauhaven angekommen war und das blaue Meer sich um sie erstreckte, konnte sie garnicht mehr anders. Sie hatte sehr lange gebraucht um hier her zu kommen, was vor allem daran gelegen hatte, dass sie sich von allem und jedem ablenken ließ. Das Taubsi-Nest unterwegs war so interessant gewesen und auch die zwei kämpfenden Rattfratz waren richtig cool, bis zu dem Moment als sie bemerkten dass sie beobachtet wurden. Ja, Amy hatte viele Stunden und fast sogar Tage vertrödelt indem sie mit ihrem Fernglas in irgendwelchen Hecken gelegen hatte und für viel Training hatte sich irgendwie nicht die Zeit gefunden. Doch jetzt wollte sie sich darüber keine Gedanken machen. Jetzt zählte erst einmal die Angel und das Rauschen des Meeres um sie herum.
Das Mädchen hatte es sich auf dem Kai gemütlich gemacht, ihren Rucksack neben sich gelegt und ein angebissenes Käsebrot darauf gebettet. Ihr Papinella segelte weit über ihr in der Luft und fing im Flug die Blätter, die der frische Wind von den Bäumen zupfte und aufs Wasser hinaus trug. Ihr Trasla und Gexie, ihr Geckabor, dösten aneinander gekuschelt in der Sonne.
Alles war sehr ruhig und entspannt, bis der Schwimmer schließlich unter Wasser gezogen wurde.
Sofort sprank das Mädchen auf. "Da hat etwas angebissen! Eureka!"
Die Schnur pflügte durchs Wasser und Amy musste stark dagegen halten um die Angelrute nicht aus den Händen gerissen zu bekommen. "Das muss ein riesen Brocken sein!", rief sie zu ihren Pokemon, die sie eher belustigt und mit mäßigem Interesse beobachteten.
Boah, das Viech zog wie ein Garados!
Amy stemmte sich dagegen, zog mit einem Ruck an der Angel um das Pokemon über die Wasseroberfläche zu bekommen und...viel kopfüber vom Steg.
Jetzt waren ihre Pokemon plötzlich hellwach, Sarai, das Trasla hastete an den Rand des Stegs um zu schauen ob sich Amy etwas getan hatte...Gexie dagegen kugelte sich vor lachen auf dem Boden.
Hustend und spuckend, tauchte Amy wieder auf, nass von oben bis unten und mit einem Gesichtsausdruck wie eine Zitrone. "Lach nicht, hilf mir lieber!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 4:20 pm

[Einstiegspost]

Wo waren die beiden jetzt schon wieder. Wenn sie meinte, nun sie meinte ihr Impoleon Kaiser und ihr Dragonir Perl. Sie war sich sicher das sdie beiden im Wasser waren. Nach einiger Zeit entdeckte Saphira ein rothaariges Mädchen das angelte. Dann sah sie wie das Mädchen schließlich im Wasser landete. Genau in dem Moment tauchte Perl auf. Wenn Perl hier war, dann konnte das nur Kaiser gewesen sein. Also ging sie zum Steg Perl flog neben ihr her. "Kaiser", sagte sie als sie auf dem Steg war. Und tatsächlich tauchte Kaiser auf, es hielt die angel des Mädchens im Schnabel. "Imp Impoleon", sagte es gelassen. Die Angel hatte Kaiser wohl gestört, den Kaiser erlaubte sich keine Späße dafür war das Pokemon einfach zu gelassen. Sie schüttelte den Kopf. Ihr Pokemon blickte sie an. Dann schwebte Perl zu Kaiser. "Dra Dragonir", war Perls komentar zu dieser sache. "Emtschuldige", sagte sie zu dem Mädchen.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 4:34 pm

Amy pflückte sich einen Streifen Seegras aus dem Haar und zog sich gerade zurück auf den Steg, als die Fremde auftauchte und sie ansprach. Ein Blick hinter sich offenbarte ihr, das sie wohl unabsichtlich ein fremdes Pokemon an der Angel gehabt hatte...oder das dieses zumindest and der Schnur gezogen hatte. Sie wrang einen ihrer Zöpfe aus.
"Ist das dein Pokemon? Ich hatte nicht vor es zu fischen, tut mir leid." Das Geckabor, das zuvor Tränen gelacht hatte, sprang auf die Füße und schob sich neugierig näher an die fremde Frau heran. "Geeeckaboor?" Das Dragonir neben ihr weckte ebenfalls seine Aufmerksamkeit und starrte mit großen Augen zu ihm hoch. Mit seiner Trainerin hatte es bisher selten weiter entwickelte Pokemon gesehen. Das Papinella Aramis bildete dabei eine große Ausnahme.
Amy hatte sich inzwischen wenigstens soweit getrocknet, das sie nicht mehr tropfte, trotzdem klebte ihr die Kleidung noch am Körper und ihre Haare hingen traurig an ihr herab.
Ihr Blick wanderte zu dem Impoleon, dieses Pokemon kannte sie bisher nur aus Büchern, in dieser Gegend war es nicht verbreitet. "Könnte ich meine Angel wieder bekommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 4:47 pm

"Macht nichts", sagte sie. "Kaiser", wantes sie sich an ihr Imoleon. "Impo Impoleon", sagte Kaiser und sprang dann aus dem Wasser, die Angel legte es neber dem Mädchen ab. "Kaiser ist ein Impoleon. Es ist die höchste Entwicklungstufe von Plinfa, dem Wasserstarter aus Sinnoh. Es ist vom Typ her Wasser/Stahl", sagte sie. Ja hier war das Unbekannt. "Also mein Name ist Saphira von Drachenstein und ich komme aus Ebenholz City in Jotho, aber meine Familie besitzt in den Verschiedenen Regionen mindestenz ein Haus", sagte sie nun. "Dra Dragonier", gab Perl von sich. "Oh, das Perl mein Dragonir", erklärte sie. Ihr Dragonir stuppste das Gekarbor mit der Schwanzspitze an. "Dra", sagte es.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 4:54 pm

Das Mädchen war begeistert und nahm seine Angel wieder entgegen. "Das ist toll, ich habe bisher nur Bilder von Impoleons gesehe. Wenn deine Familie überall Häuser hat ist es für dich bestimmt leichter viel zu reisen." Amy beneidete Saphira ein wenig, ihre Familie konnte sich sowas nicht leisten. "Ich heiße Amy und das hier sind mein Geckabor Gexie, mein Trasla Sarai und da oben fliegt mein Papinella Aramis." Das Schmetterling Pokemon war indes näher gekommen und landte auf Amys Rucksack. "Ich komme aus Wurzelheim...bin also nicht so weit weg von zuhause wie du. Was treibt dich her?"
Sie stöberte in ihrem Rucksack, nachdem sie ihr Papinella aufgescheucht hatte und fügte dann hinzu: "Und kannst du mir sagen wo ich den nächsten gastfreundlichen Ort mit trockenen Handtüchern finde? Ich konnte mich hier noch nicht genau umsehen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 5:06 pm

Sie stellte ihre Tasche ab, kramte ihn ihr und hielt Amy ein trockenes Handtuch hin. "puuh, ich bin froh wenn ich nicht bei meinen Eltern bin, ständig diese hochnäsigen leute und die Verlobten die meine Eltern mir ständig vorstellen. Darauf kann ich verzichten. Ich bekomme vom Butler in dem Haus wo meine Eltern gerade sind eine Nachricht und so wei0 ich welches ich der Häuser ich meiden muss.", sagte sie zu ihr. ich habe noch mehr Pokemon. Mein Fukano Arcan, mein Kindwurm Sal, mein Libelldra Fynn und zum Schluss mein..", sie stockte den aus dem letzen Pokeball kam ein Lichtstrahl und das 6 Pokemon erschien. Saphira lächelte. Leaf ihr Folipurba erschien. "Das ist mein Folipurba Leaf", stellte sie das Pokemon vor.
"Was ich hier treibe ich bin Züchterin und liebe meine Freiheit. Ich würde gerne mit meinen Pokemon Züchten, doch leider hat Leaf noch kein Männliches Pokemon an ihrer Seite als Partner akzeptiert", sagte sie.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 8:35 pm

Amy nahm das Handtuch entgegen.
"Dankeschön."
Sie begann sich die Haare und die Kleidung abzurubbeln, doch wirklich trocken wurde sie dadurch nicht. Wenn sie sich nicht erkälten wollte, brauchte sie ein Pokemon Center, oder ein Gasthaus. Langsam begann sie zu frieren, trotz des Handtuchs. Gexie hatte indes akzeptiert, dass sich die fremden Pokemon wohl nicht zum Kennenlernen und Spielen eigneten und war in einem roten Blitz in seinem Pokeball verschwunden. Das Trasla Sarai war misstrauisch und brauchte länger, doch auch es verschwand im Laufe des Gesprächs. Nur das Papinella setzte sich auf Amys Schulter und hörte aufmerksam zu.
Nach Saphiras Ausführungen betreffend ihres Pokemons Leaf, lächelte das Mädchen freundlich und schmunzelte. "Nun, scheint als wärt ihr euch ähnlich. Viele Pokemon ähneln von ihrem Charakter her ihren Trainern oder passen sich ihnen an. Ich schreibe gerade eine Arbeit darüber." Sie bezweifelte stark das sich Saphira dafür interessieren würde und wollte auch nicht unhöflich sein, aber ihr wurde kalt und in nassen Klamotten in der Gegend herum zu stehen war auch nicht eben toll. Daher blickte sie ab und zu an Saphira vorbei. Faustauhaven war nicht groß und sie hoffte, auch ohne sich aus dem Gespräch direkt zu entfernen, ein Pokemon Center zu finden, zu dem sie ihre neue Bekanntschaft lenken konnte.
Nach einer Weile entdeckte sie tatsächlich eines und warf kurz schüchtern ein: "Ähm...ich würde gerne mehr über deine Pokemon erfahren, aber wäre es eventuell möglich...nur wenn du nichts dagegen hast...also ich meine wenn es dich nicht stört...das wir ins Center gehen, ich was trockenes anziehe und wir einen Tee zusammen trinken?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 8:59 pm

Blickt sie an. "Währe wohl besser", sagte sie. Dann blickte sie zu Kaiser und Perl. "Inr dürft draußen bleiben stellt aber nichts an. Leaf willst du draußen bleiben oder mit rein", fragte sie ihr Pokemon. Leaf legte den Kopf schief. "Fo Folipurba Folipur", gab das Pokemon von sich. Die Ohren des Pflanzenpokemons zuckten freudig. Es wollte mit dem anderen Pflanzenpokemon gerne spielen. Aber jetzt war das andere Pflanzenpokemon weg. Leaf schaute dann etwas traurig. Blickte dann zu den anderen Pokemon. Kaiser und Perl verzogen sich wieder zum Wasser und spielten dort. Saphira schulterte ihre Tasche. "Wollen wir", sagte sie.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 9:23 pm

"Gerne", antwortete Amy dankbar und schulterte ebenfalls ihren Rucksack, nachdem sie ihre Angel zusammen gesteckt und darin verstaut hatte.
"Papinell...Papinella!", machte Aramis auf sich aufmerksam und deutete auf die Pokemon von Saphira. "Natürlich, du kannst gerne hier draußen bleiben und mit den anderen spielen."
Glücklich flatterte der Falter auf und erhob sich von ihrer Schulter um dicht über Saphiras Folipurba dahin zu schweben. Vielleicht konnte es ihnen ja zeigen wie man Blätter in der Luft fing, oder sie mit seinen Attacken traf bevor sie auf dem Boden auf kamen. "Sie scheinen sich gut zu verstehen." Amy ging auf das Pokemon Center zu, die Türen glitten vor ihr auf und sie betrat den warmen Innenraum.
"Willkommen im Pokemon Center, was kann ich...ach herrje, wie ist denn das passiert?"
"Ich fürchte ich habe versucht das falsche Pokemon zu angeln.", meinte Amy mit einem verlegenen Lächeln und ließ sich von Schwester Joy kurz nach hinten führen.

Wenige Minuten später saß das rothaarige Mädchen in trockenen Kleidern und mit einer heißen Schokolade in den Händen, in der Sitzecke des Centers und schob Saphira die Tasse zu, die Schwester Joy für diese gebracht hatte.
"Ist wirklich lecker." Sie nahm einen weiteren Schluck und wischte sich den Milchbart von der Oberlippe.
"Also...du hast ein tolles Zuhause mit reichen Eltern, aber sie wollen dich dauernd mit irgendwelchen komischen Typen verheiraten." Während sie diese Information rekapitulierte runzelte sie die Stirn und tippte gedankenverlohren an ihre Tasse. "Warum machen sie das? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 9:39 pm

Draußen bei Leaf, Kaiser und Perl

Kaiser und Perl hielten sich im wasserbereich auf. Kaiser schwamm und tauchte. Perl schwebte über dem Wasser.
Leaf blickte zu den fallenden Blätter und sprang dann ihn die luft und zerteilte die blätter mit Laubklinge.
Dann landete es geschickt auf allen vieren. "Fo", sagte es. Dann beobachtet es wie die zerteilten Blätter zu Boden vielen.

Drinnen bei Saphira.
"Das ist das Problem bei reichen oder Adligen Leuten das Kind oder die Kinder werden schon in Jungen jahren mit einem Verlobten konfrontiert. ich habe bis jetzt alle in den Wind geschossen und war seit ich 10 bin und mein erstes Pokemon hatte nur sehr selten zuhause und das immer wenn meine Eltern nicht da waren", sagte sie. Dann nahm sie einen Schluck der heißen Schokolade die vor ihr stand. Ihre ganze haltung wirkte vornehm was von den erwartungen ihrer Eltern kamen. "mh, ja lecker", sagte sie.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 9:52 pm

Amy war sichtlich erschrocken. Irgendwie fand sie den Gedanken von reichen Eltern und Luxus nach Saphiras Erzählung garnicht mehr so toll. "Wirklich so früh? Aber das ist ja furchtbar...und wenn du schon so lange vor deinen Eltern abhaust bist du dann nicht schrecklich alleine? Ich meine...ich bin noch nicht so lange von Zuhause weg und fühle mich manchmal einsam. Ich kann mir garnicht vorstellen was ich ohne meine Familie machen würde."
Sie nahm einen weiteren Schluck und genoss die Wärme die sich von der Magengegend her ausbreitete. Nach dem kalten Wasser fühlte sie sich wie frisch gebadet, es fehlte nur noch der heimische Kamin und ein flauschiger Bademantel.
Wahrscheinlich benahm sie sich nicht halb so vornehm wie Saphira, sie saß auf dem Sessel mit unter geschlagenen Beinen und hielt die Tasse plump in beiden Händen. Naja, wie war eben ganz normal und wenn sie es recht überlegte, so wollte sie auch auf keinen Fall mit dem blauhaarigen Mädchen vor ihr tauschen. Ständig auf der Flucht vor den Eltern zu sein musste einen mit der Zeit ganz schön mitnehmen.

(draußen)

Aramis war beeindruckt als Leaf die Blätter mit seiner Attacke erledigte.
Da wollte es natürlich nicht hintenanstehen.
"Pa...Pi..Nella!"
Mit einem gekonnten Flugmanöver und geschickter als man es von einem flatteriges Papinella erwartet hätte, schoss es im Zickzack durch die Luft und fing einige der Fetzen, die von Leafs Attacke übrig geblieben waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 10:00 pm

"Ich sehe eher die angestellten und meine Pokemon als Familie, wenn du reich bist, hast du auch mehr erwartungen zu erfüllen", kam es von ihr. "Etikette, Tanz und Gegenunterricht das alles sind für reiche kinder ein muss zum lernen. Ein Pokemon zu haben kommt in strengen strengen Reichen falimien nicht vor, es ist dort ein Tabu.", sagte sie bedrügt.
Sie legte den Kopf auf ihre arme, die Tasse hatte sie abgestellt. Sie seuftse darauf. "Nur stress", meinte sie dann.


Draußen
"Fo Forpi", sagte Leaf freudig.
Dann schickte sie einen Blättertanz hoch in die luft, die blätter tanzten in der luft.
Sie leuchteten in vielen Farben. Dann sprang Leaf durch den Blätterwirbel und landete dann anmutig,
die blätter glitten sanft zu boden.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast So Aug 01, 2010 10:21 pm

"Klingt wirklich nach sehr viel Stress...kein Pokemon zu haben stelle ich mir auch schlimm vor." Sie seufzte, Saphira tat ihr leid und sie wirkte auch recht geknickt, wie sie ihr so gegenüber saß. "Wenn es sich nicht schickt ein Pokemon zu haben, wie hast du dann dein erstes bekommen?" Amy hatte ihren Rucksack in den hinteren Räumlichkeiten des Centers gelassen, denn sie hatte auch vor hier zu übernachten, doch sie hatte eine grüne Tasche aus Leinen mit dem Wichtigsten gefüllt, diese lag nun neben ihr, Amy griff hinein und zog eine Schachtel Kekse daraus hervor, sie zog sich einen Keks daraus hervor und nahm ihn zwischen die Lippen, dann bot sie auch Saphira den Karton an.

(draußen)
Das Papinella staunte, das konnte es nicht toppen. Die Aktion des Folipurba wirkte einstudiert und Aramis hatte nie etwas derartiges gelernt. Amy achtete nicht darauf ob ihre Pokemon hübsch aussahen, sondern nur darauf das sie gesund waren und sich verteidigen konnten. Folglich hatte Aramis keine Ahnung wie man eine Attacke dazu nutzte möglichst effektvoll zu wirken. Doch dann hatte es eine Idee.
Es begann um Leaf herum zu fliegen, immer schneller, bis sich ein kleiner Wirbelwind entwickelte, der die Blätter um das Pokemon herum vom Boden hob und in die Luft beförderte. Dann schraubte auch das Pokemon sich nach oben und breitete die Flügel aus, was den Wind sofort ersterben ließ und die Blätter wieder um Leaf herum zur Erde sanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira So Aug 01, 2010 11:08 pm

"Mein Dragonir Perl war mein erstes Pokemon. In der Gegend um Ebenholz City gibt es viele Drachepokemon. Ich habe ein Ei von der Arenaleiterin Sandra bekommen. Da Ei hatte Sandra in der Drachenhöhle gefunden. Meine Eltern waren zu dieser Zeit auf einer Reise, so half mir einer der Butler Charles das Ei aus zubrüten", sagte sie. Sie lächelte darauf, nahm sich dann einen Keks.
"Dankeschön", bedankte sie sich manierhaft.

Draußen
Als Papinella also Aramis das machte war Leaf begeistert. Leaf mochte Wettbewerbe, sie schaute gerne zu und Saphira hatte mit Leaf zu spaß an ein paar wettbewerben teil genommen, zwar nie ein Band gewonnen aber es ging nichts uns gewinnen, nein bloß darum das es Leaf spaß machte. "Fo Fo FO", gab Leaf freudig von sich. Die Ohren des Pflanzenpokemons zuckten freudig.
Das Dragonier Perl schaute den beiden zu, dieses ließ dann die Blätter mit Psychokinese Schweben. Perl wusste das es Leaf mochte.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast Mo Aug 02, 2010 7:20 am

"Hört sich alles nach viel Arbeit an." Sie knabberte gedankenversunken an ihrem Keks und erinnerte sich an die Brutbehälter in Professor Birks Labor. Sie hatten einmal ein Nidoran-Ei ausbrüten müssen, weil die Mutter es verstoßen hatte. Ständig hatte sie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit kontrolliert. Irgendwie hatte es Spaß gemacht sich darum zu kümmern und eines Tages lag statt des Eis ein kleines Nidoran Männchen um Behälter. Das war einer der Momente in denen ihr das Herz aufgegangen war.
"Wenn du jetzt nicht zurück zu deinen Eltern nach hause kannst, was willst du jetzt machen? Ich meine: Was ist dein Ziel? Willst du ihnen ewig davon laufen?"
Auch wenn es Schade um die Wärme war, die der Kakao ihren Fingern gespendet hatte, leerte Amy das Glas zur Gänze und stellte es auf dem Tisch ab. Dann wanderte ihr Blick aus dem Fenster und sie beobachtete die Pokemon, die sich draußen mit Blättern vergnügten. Also hatte Aramis jemanden gefunden dem es sein Lieblingsspiel zeigen konnte. Gerade ließ das Dragonir die Blätter in der Luft schweben. Zugegeben, es sah sehr hübsch aus was die Kleinen draußen anstellten. Das Mädchen schob ihre Brille zurecht und lächelte, wenigstens einer von ihnen amüsierte sich gut.
Die letzten warmen Sonnenstrahlen des späten Nachmittags fielen durchs Fenster und wärmten ihr den Rücken. Nungut, es könnte wesentlich schlimmer sein. Morgen würde sie sehen, das sie die Arena fand und hoffte die Vorrunden zu überstehen. Sie hatte nicht vor alle Trainer am Stück zu schlagen, der Arenaleiter war sicher heftig genug.

(draußen)
Die Sonne hatte begonnen sich langsam in Richtung Horizont zu schieben und ihre zunehmend goldener werdenen Strahlen tauchten die Insel in ein warmes Licht. Die Flügel des Papinellas glitzerten als es durch die schwebenden Blätter hindurch flog und sie wie einen Schleier aus schwerelosen Schneeflocken hinter sich her zog. Die Blätter schweben lassen zu können war eine tolle Fähigkeit und gerne hätte Aramis das auch gekonnt. Doch im Leben konnte man leider nicht alles können. Es flog eine letzte elegante Schleife, bevor es sich zu Boden gleiten ließ und die Flügel in Ruhehaltung aneinander legte.
"Paaaapinella, Papi, Papinella."
Es wollte wissen wo die anderen das gelernt hatten, ihre Attacken so zu benutzten das sie nicht dazu dienten jemanden im Kampf außer gefecht zu setzten, sondern schön auszusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira Mo Aug 02, 2010 4:23 pm

Sie legte den Kopf schief. "Nun eigentlich muss ich meinen Eltern nurnoch ein Jahr aus dem Weg gehen, den dann bin ich 18 Jahre alt und ich darf selber bestimmen. Und wo ich hin möchte nun Seegrasulb City als auch Xeneroville besitzt meine Familie ein Haus, meine Eltern sind zurzeit in Isshu, also kann ich ohne Probleme in die Häuser", sagte sie. Auch sie beobachtete die Pokemon. "Anscheinend hat Leaf und Perl gefallen daran gefunden deinem Papinella ihre Wettberwerbsattaken zu zeigen",meinte sie´ darauf.

Draußen

"Fo For Folipurba", Leaf begann zu erklären das in einem Wettberwerb Attaken nach ihrer ausführung und gestaltung bewertet wurden, das was sie gerade gemacht hatte war eine einstudierte Attacke für einen Wettbewerb gewesen. "Dra Dragonir", perl stimmte Leaf zu.
Die Attacken so zu können erforderte viel Übung.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast Mo Aug 02, 2010 7:48 pm

Amy beobachtete Saphira, wie sie sich gab, wie sprach und sich bewegte. Das Mädchen mit den eleganten langen Haaren lebte in einer vollkommen anderen Welt als sie. Sie reiste viel, besuchte fremde Städte ohne sich Sorgen machen zu müssen wo sie schlafen konnte und kam wohl auch mit dem Geld gut zurecht. Amy hatte noch nie einen Pokemonwettbewerb besucht und sich stellte sich das spannend vor. Der Schimmer des Adels hatte auch auf ihre Pokemon abgefärbt, sie passten in ein solches Umfeld sicher perfekt hinein.
Amy dagegen fühlte sich verlohren und von Saphira sehr weit weg. Sie sprach von Problemen die sie nicht hatte und konnte Dinge übergehen die für Amy essenziell waren. Noch dazu schien Saphira ein wenig in ihrer ganz eigenen Welt zu leben, in der für andere nicht besonders viel Platz war, zumindest nicht für ihr Gegenüber. Heimweh begann an dem Mädchen zu zerren. Auf einmal fühlte sie sich sehr klein und jünger als sie eigentlich war. Irgendwie hatte sie das Bedürfniss ihre Eltern anzurufen...nicht über den winzigen Bildschirm des Pokecoms, sondern richtig über ein Bildtelefon des Centers.
Vor dem Abgendessen musste sie dringend anrufen, sie war noch nie so lange von Wurzelheim weg gewesen.
"Deine Pokemon werden bei den nächsten Wettbewerben bestimmt abräumen. Die Attacken sehen hübsch aus."
Auch wenn sie das Gespräch weiter führte, war sie eigentlich nicht mehr ganz bei der Sache, zu sehr vermisste sie ihre Familie, sogar der Keks schmeckte ihr nicht mehr und sie mümmelte eher lustlos daran herum. Das die Sonne im Begriff war zu sinken, hob ihre Stimmung auch nicht gerade.

(draußen)
"Paaapinellaa..."
Beeindruckt hörte Aramis zu und erzählte dann, dass es noch nie auf einem Wettbewerb gewesen war.
"Pa..Pi...Nella?" Natürlich musste es fragen, ob die anderen Pokemon schon einmal etwas gewonnen hatten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira Mo Aug 02, 2010 7:57 pm

"Es klingt wenn ich das erzähle so als würde ich ziemlich anders Leben oder? Doch wenn man so aufwächst wie ich vermisst man DInge die andere haben. Freunde, ich habe wenige, meine Eltern sind mir nicht so wichtig aber dafür vermisse ich andere.", sagte sie. "Leila", murrmelte sie. Leila war wie eine Schwester für sie. Leila war eine Angestellte in den Häusern ihrer Familie, doch Leila hatte sich ihrer angenommen. Leila war die einzigste die sie nch Charles vermisste. Gedankenverloren blickte sie aus dem Fenster, aber sie antwortete auf Amys frage. "Wettbewerbe mache ich nur zum Spaß weil Perl und Leaf es lieben", kam es von ihr.

Draußen
Leaf und perl blickten sich an und schüttelten dann die köpfe. "Fo Forpi", sagte Leaf. Sie erklärte Aramis das sie noch nie gewonnen hatten, das aber nicht schlimm war weil es ihnen einfach spaß machte. "Dra", sagte Perl zustimmend.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast Mo Aug 02, 2010 9:19 pm

"Hmmhmmm...",allmählich ging Amy der Gesprächsstoff aus und sie hatte das Gefühl einen Moment für sich zu brauchen. Sie musste einfach für einen Moment der erdrückenden 'Ich-Sphäre' der Adligen entkommen, die sich leider nur allzu deutlich nur um eine einzige Person drehte und die Bedürfnisse von anderen ausklammerte. Amy war noch nie einem Menschen begegnet der so lange am Stück nur über sich reden konnte.
"Entschuldige mich bitte kurz, ich muss noch dringend meine Eltern anrufen. Sie machen sich schnell Sorgen wenn ich mich nicht regelmäßig melde." Sie lächelte entschuldigend und rutschte von ihrem Sessel, legte den angebissenen Keks auf die Schachtel und wandte sich den Telefonen zu, die einige Meter entfernt an der Wand angebracht waren.
Wie im schlaf wählte sie die Nummer von zuhause und wartete, das Freizeichen im Ohr. Dann nahm ihre Mutter ab, eine pummelige Frau mit gutmütigem Lächeln und braunen Locken. "Amy!" "Hallo Mama!" Amy lächelte glücklich, doch eigentlich musste sie mehrmals schlucken um das Brennen in ihrem Hals zu unterdrücken, das Tränen ankündigte.
"Wie gehts dir meine Kleine? Was hast du in der letzten Zeit erlebt?"
Das Mädchen begann zu erzählen und fing sich im Laufe des Gesprächs wieder ein bisschen. Es erzählte seiner Mutter alles was sich seit gestern zugetragen hatte, ließ Saphira aber weg. Sie war sich noch nicht sicher, was sie von ihr halten sollte und sollte das Mädchen lauschen, wollte sie sie nicht beleidigen. Nach etwa einer viertel Stunde hatte sie das Wichtigste erzählt. "Ist Papa zuhause?" "Nein Schätzchen, tut mir leid, er ist noch mit ein paar Freunden weg." "Oh...schade...sag ihm das ich angerufen habe und das ich ihn lieb habe." "Natürlich Amy, schlaf gut, ich hab dich lieb." "Ich dich auch Mama." Sie winkte dem verkleinerten Bild auf dem Monitor zu, bis er sich abschaltete und schwarz wurde.
Und schon war die Schwermut wieder da, heute Nacht würde sie bestimmt schlecht schlafen und von zuhause träumen. Ihr Blick wanderte zur Sitzgruppe und Saphira. Amy atmete tief durch. Einen Vorteil hatte es wenn das Gegenüber viel von sich sprach: Es lenkte einen vom eigenen Leben ab.
Also schlurfte sie zurück zu ihrem Sessel, nachdem sie nocheinmal zwei Kakaos gekauft hatte. Danach war leider schluss. Sie war nicht arm oder pleite, aber sie hatte nur eine begrenzte Reisekasse und musste mit ihrem Geld haushalten, da sie heute abend mal etwas anderes essen wollte als Kekse und belegte Brote, wollte sie für das Abendessen sparen.
Mit einer neuen Tasse kuschelte sich Amy in ihren Sessel, nachdem sie die andere vor Saphira abgestellt hatte.
"Entschuldiung, wo waren wir stehen geblieben?"

(draußen)
Das Papinella hörte den anderen Pokemon zu und flatterte dann aufmunternd. "Papi, Papi, Papinella, Nella!"
Es wollte den anderen Beiden Mut zusprechen und meinte das ihre Attacken so super ausgesehen hatten, das sie bestimmt bald einen Wettbewerb gewinnen würden. Gerade wollte es noch eine Frage stellen, als es lautstark von seinem Magen unterbrochen wurde. "Neeellaaaa..." Peinlich berührt kratzte es sich an einem Fühler und verabschiedete sich dann von den anderen Pokemon. Es meinte es würde sich jetzt noch etwas zu essen suchen gehen und dann in ein paar Stunden zum Pokemoncenter zurück fliegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira Mo Aug 02, 2010 9:37 pm

Sie schüttelte den kopf. "Macht nichts", sagte sie dann. "Was treibt dich eigentlich hier her?",fragte sie dann. denn jetzt hatte sie wirklich genug über sich geredet. Sie war wirklich ein dummerchen, sie redete immer zu viel über sich selbst, das sollte sie nicht tun. "Entschuldige mein vorheriges Ich bezogenes Verhalten", sagte sie. Denn wieder hatte sie es getan, sie hatte wieder zu viel über sich selbst gereder und sich damit aufgezwungen. Sie senkte den Kopf etwas und seufste. Das war nicht gut, das war der Grund warum sie alleine war, sie vergraute andere Personen in ihrer Nähe durch ihr Verhalten, das machte sie traurig. Sie senkte den kopf soweit das ihre Haare ihre augen verdeckten. "Wenn ich dich belässtige sag es, dann werde ich gehen", sagte sie leise. Sie wollte sich nicht aufzwingen, nein ganz und gar nicht. Es war besser wenn sie alleine blieb nur sehr selten hielt es jemand sehr lange in ihrer Gesellschaft aus. Und das bewieß es wieder sie war nicht dafür geeignet freunde zu haben, sie hatte auch keine, denn bis jetzt hatte sie jeden vergrault. Sie hatte nur Leila, Charles und ihrer Pokemon.

Draußen
"Fo Fo", sagte Leaf und nahm das zur kenntnis. Perl verabschiedete sich auch und wünschte Papinella einen guten Appitiet.
"Dra Dragonier". Dann schwebte Dragonier wieder rüber zu Kaiser. Leaf legte sich dann einfach ins Gras.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast Fr Aug 06, 2010 2:57 pm

Amy saß vor dem geknickten Mädchen und fühlte sich ganz und gar unwohl in ihrer Haut. Was sollte sie denn jetzt bitte sagen? Da hockte Saphira vor ihr und entschuldigte sich und sah elend aus. Irgendwie war ihr die ganze Situation peinlich.
"Schon okay...kein Problem." Unsicher fummelte sie an einem ihrer Zöpfe herum. Irgendwie hatte sie das Gefühl mit ihrem Gegenüber nicht richtig warm zu werden. Der erste Eindruck hatte leider ziemlich viel ausgemacht und eigentlich änderte der plötzliche Umschwung in ihrem Verhalten das nicht. Immerhin war eine derartig übertriebene Entschuldigung auch eine Möglichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen.
Amy seufzte, bisher hatte sie das Gefühl gehabt relativ gut mit anderen Menschen klar zu kommen, jetzt allerdings wurde die Sache kompliziert. Vielleicht war Saphira es einfach gewohnt das sich alles um sie drehte und bekam es garnicht mit, wenn sie anderen Leuten auf den Schlips trat, oder sie sich in nassen Klamotten eine Erkältung hohlten.
Amy entschloss ihr noch eine Chance zu geben und gab sich Mühe den Eindruck, den sie bisher von ihr hatte wieder zu vergessen. Auch wenn es nicht leicht würde, sie kamen aus unterschiedlichen Umfeldern. Wie Saphira mit anderen sprach schien bei ihr einfach bisher keine große Rolle gespielt zu haben, das bedeutete nicht gleich das sie ein schlechter Mensch war. Trotzdem gestaltete es sich schwierig den Faden wieder auf zunehmen, denn der plötzliche Dreher im Gespräch wirkte auf sie sehr erzwungen. Sie nahm sich den Keks wieder, kaute darauf herum um wenigstens in der Zeit nichts sagen zu müssen. Nachdem es dann eine Weile still gewesen war versuchte sie einen Neustart.
"Weißt du mit welchen Pokemon der Arenaleiter hier kämpft?"
Wenn sie schon in dieser unangenehmen Situation steckte, konnte sie wenigstens versuchen das Beste daraus zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira Fr Aug 06, 2010 5:44 pm

Sie hob den Kopf. "mh, soweit ich gehört habe Kampfpokemon", gab sie von sich. Mehr sagte sie vorerst nicht, den genaueres wusste sie ja nicht. Sie kämpfte ja nicht um Orden, Kämpfen war eher zum spaß oder zum Training für ihre Pokemon. Ja, sie konnte kämpfen, sowohl mit als auch ohne Pokemon. Wieder war sie zu TPISCH ADELIG gewesen. Auch hatte sie viel zu schnell umgeschwungen. Ihr erster Eindruck war wiedermal ein schlechter gewesen.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gast Sa Aug 07, 2010 8:52 am

"Aha..." Saphiras Antwort war so Gesprächsfördernd wie Herbizide für das Pflanzenwachstum. Allmählich hatte sie es satt der antreibende Motor für eine Unterhaltung zu sein, die Saphira offensichtlich nicht interessierte. Sie war gutmütig und hatte einen langen Geduldsfaden, aber sie war heute ins Wasser geschubst worden, hatte zwei Kakao ausgegeben und hatte tierisches Heimweh. Ihrer Meinung nach durfte man dann auch gerne mal ein kleines bisschen egoistisch sein, auch wenn das bedeutete das Abendessen ausfallen zu lassen. Ein knurrender Magen war ihr lieber als eine fremde Person den ganzen Abend zu bespaßen, sie war ja kein Zirkusäffchen.
Also räumte sie ihre Kekse ein und trank die heiße Schokolade in einem Zug aus, auch wenn sie eigentlich noch zu heiß dafür war. Die unangetastete, zweite Tasse ließ sie vor Saphira stehen, sie hatte sie ausgegeben, das Geld war ohnehin weg. An sich war es sogar egal wenn sie sie wegschüttete.
"Sei mir nicht böse, aber ich bin sehr müde, ich denke ich werde mich heute früher schlafen legen." Nachdem sie aufgestanden war hängte sie sich ihre Tasche um und streckte Saphira die Hand entgegen. Sie war nicht sauer auf das Mädchen, aber ihr fehlte das Durchhaltevermögen für eine solche Bekanntschaft. "Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal wieder. Die Insel ist ja nicht besonders groß."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Saphira Sa Aug 07, 2010 10:34 am

Sie schüttelte Amy die Hand. "Ja und danke", sagte sie. MIt dem Danke meinte sie sowohl Amys geselschaft als auch die bis jetzt noch unangetastete Schockolade. Dann lächelte sie sachte. Sie würde Amy das nächste mal etwas aus geben, den immerhin war sie nicht gerade höfflich im bezug auf die zustände ihrer gegenüber. [i]Was aber auch davon kam das sie als Merkur auch nicht darauf so achtete. Wenn das Mädchen sich nicht in ihre angelegenheiten einmischte war es ihr als Merkur egal."Dann sieht mal sich vielleicht Irgentwann", sagte sie dazu noch. Wer sie hatte ja recht. Vielleicht später.
Saphira
Saphira
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.10

Nach oben Nach unten

Faustauhaven Empty Re: Faustauhaven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten