Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Center

2 verfasser

Nach unten

Pokemon Center Empty Pokemon Center

Beitrag  Luna Fr Jul 02, 2010 4:52 pm

Das pokemon Center von Blizzach.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Sa Jul 03, 2010 6:36 pm

Luna hockte fröstelnd auf einer Bank des Pokemon Centers von Blizzach, und schlürfte einen heißen Kakao. Star und Ruko hatte Schwester Joy noch bei sich, und sie hoffte es ging den beiden gut. Sie hatte Bizzach und die Umgebung schon erkundet, sich aber noch nciht an die Arena hier getraut. Naja seit sie den Kohleorden gewonnen hatte, hatte sie sowieso nurnoch trainiert und war nicht mehr zu den anderen Arenen kämpfen gegangen. Sie wusste selber nicht sicher warum. Sie wollte die Welt sehen und etwas trainieren. Der kampf gegen Veit war hart gewesen, und hätte Ruko sich damals nicht entwickelt hätte sie verloren. Zwei Pokemon waren sehr wenig für einen Arenakampf, egal wie stark sie waren. Es brauchte nur etwas Pech, und man hatte verloren. Sie hoffte sich hier oben ein Sniebel fangen zu können. Die sollten zumindest hier oben leben. Sie hoffte sie würde noch eines finden. Auf dem Weg hierher hatte sie zumindest keines gesehen. Sie trank noch einen Schluck von dem Kakao und warf einen Blick zur Tür. Draußen fiel immernoch Schnee... Hier oben hörte es scheinbar niemals damit auf.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka Sa Jul 03, 2010 7:05 pm

>>> Pokémon Center
Haruka machte die Tür zum Pokémon Center auf und rief: »Hallo Schwester Joy!«
Diese sah sie Lächelnd an und erwiderte: »Hallo Haruka. Deine Pokémon sind bereit Für die Reise«
Haruka Lächelte. Endlich ging es raus aus diesem Schnee-Loch!
Die Kälte machte Ihr nichts aus, Schließlich hatte sie ihr gesamtes Leben hier verbracht.
Sie nahm ihre Pokébälle dankend an und setzte sich neben einem Mädchen mit Roten Haaren, da draußen ein Sturm Tobte. Sie Holte Heißen Kakao aus ihrem Rucksack und schlürfte.
Haruka wollte ein Gespräch anfangen, also grüßte sie:
»Hallo! Ich hab dich hier schon einmal Gesehen, nicht wahr? Du bist hier um Frida herauszufordern, oder?«, plapperte sie druf los.
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Sa Jul 03, 2010 7:09 pm

Luna sah von ihrem Kakao auf, als ein fremdes Mädchen sie ansprach. Als sie etwas erwiedern wollte, wandte sich Schwester Joy jedoch an das Mädchen. "Deine Pokemon sind ok, du kannst sie wiederhaben..." Sagte sie, und gab ihr ihre beiden Pokebälle zurück. Sie war froh ihre beiden Lieblinge wiederzuhaben, und befestigte die Bälle an ihrem Gürtel, ehe sie sich der anderen zuwandte. "Naja...Ich weiß nicht ob wir das schaffen können. Erstmal wollte ich mir hier oben ein Sniebel fangen." erklärte sie. "Ich habe gehört Frieda seie sehr stark." murmelte sie dann noch, und lächelte unsicher. Sie trank noch einen Schluck des Kakao, und stellte den halbvollen Becher vor sich hin.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka Sa Jul 03, 2010 7:21 pm

»Wenn du ein Sniebel fangen willst, zeige ich dir gerne wo«, sagte Haruka lächelnd, »Schließlich ist das hier Meine Heimat. Oh, und an Frida würde ich mich noch nicht ran trauen«, fügte sie mit verschwörerischem Unterton zu. Sie hatte ja auch ihren Stolz. Und ihre Mutter war nicht gerade schwach, wieso sollte sie diesem Mädchen keinen Tipp geben? »Ach übrigens, mein Name Ist Haruka«, sagte diese.
Sie hat bestimmt den Magischsten Ort hier noch nicht gesehen...
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Sa Jul 03, 2010 10:25 pm

"Wirklich? Würdest du das?" sagte sie. Erst dann fiel ihr ein, das sie sich vielleicht auch vorstellen sollte. "Ich bin Luna" erklärte sie also fröhlich. "Du kommst von hier? Dann weißt du sicher auch wie stark Frida ist." sie lächelte, während sie ihren Kakao austrank. "Ich werde sie sowieso noch nicht herrausfordern. Erst will ich noch viel trainieren und ein starkes Team haben." erklärte sie, und stand dann auf um ihren becher wegzuwerfen. "Hört es hier eigentlich jemals auf zu Schneien?" fragte sie neugierig.

(außerdem spiel ich die Arenaleiter für mich nur ungern selbst und mods sind keine da xD *grinst*)
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka So Jul 04, 2010 11:10 am

(XD Sie ist meine Mutter, ich kann sie jederzeit übernehmen ;])
»Klar weiß ich, wie Stark Frida ist! Als Tochter weiß man sowas«, sagte sie Beschwichtigend. »Und Nein, es hört nie auf zu schneien In Blizzach, hier ist und Bleibt es Kalt und verschneit«
Haruka Schraubte ihre Termoskanne zu und schiebte sie zurück in ihren Rucksack. Sie holte Kekse aus diesem und biss gierig ab.
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna So Jul 04, 2010 5:41 pm

(da is was dran^^ obwohl ich nich glaub das Luna schon chancen hätte^^)

Luna sah Haruka erstaunt an. "Tochter?" wiederholte sie. Als sie hörte das es in Blizzach niemals aufhörte zu schneien fröstelte sie auftomatisch. Hier wollte sie nicht leben. Dafür fand sie Sonne und den Geruch von Regen viel zu schön. Außerdem würde ihr dann die Pension fehlen. Aber deshalb war sie ja auch garnicht hier. Sie betrachtete ihre Pokebälle kurz, und begutachtete denn ihre Ausrüstung in der Umhängetasche die sie trug. Vielleicht sollte sie nochmal einkaufen, bevor sie sich ein Sniebel suchte. Nur für den fall. "Die Tochter einer Arenaleiterin zu sein muss doch aufregend sein oder?" fragte sie dann neugierig.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka Mi Jul 07, 2010 8:28 pm

Haruka sah sie total verständnislos an.
»Aufregend? Das soll wohl ein Witz sein! Du wirst alle 5 Jahre zu 'ner Arenaleiter-Versammlung geschleppt und Stehst immer im Schatten deiner Mutter..«, sagte sie Wild Gestikulierend. Und Arenaleiter hatten für gewöhnlich keine Kinder. Außer Volkner, der hatte einen Sohn, aber mit dem Hatte sie sich noch nie Verstanden. Er war größer als sie Gewesen und Man sollte wissen das Haruka es nicht mochte, wenn gleichaltrige Größer als sie waren.
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Fr Jul 09, 2010 11:52 am

Jetzt war es Luna, die völlig verständnislos dreinschaute. "ernsthaft? Ich hätte es mir spannend vorgestellt.." sagte sie. Wobei da natürlich was dran war. Man stand immer im Schatten seiner Eltern. Man erwartete sicher auch viel von einem. Sie war froh, das vn ihr nur erwartet wurde, dass sie irgendwann mal die Pension übernahm. Und das hatte Zeit. "Naja, ich kann mir das sowieso nicht richtig vorstellen..." sagte sie, und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hast du recht.." Irgendwie war sie froh, das bei ihr Zuhause nie viel los war.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka Mo Jul 26, 2010 2:15 pm

»Und glaub jaaa nicht, dass in unserer Tollen Arena viel Los ist«, sagte Haruka mürrisch. »Ja, ich weiß dass es hier seeehr Kalt ist, aber viele Leute kommen nicht gerade her. Das bisschen Schnee und Eis sind überhaupt nicht schlimm, wenn man den See der Stärke und die Eishöhle gesehen hat. Die sind wuunderschön«, träumte Haruka.
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Mi Jul 28, 2010 8:09 pm

"Wirklich? Ich hätte gedacht das viele junge Trainer herkommen..." Als Haruka von den Eishöhlen sprach sah sie sofort interessiert aus. "Welche Eishöhle?" Fragte sie. Das könnte doch interessant sein. Immerhin wollte sie ja Sniebel finden. Der See war auch eine gute Sache. Sie musste dringend nochmal auf die suche gehen, aber diesmal mit einer Termoskanne warmen Kakao. Sowas konnte man hier doch bestimmt kriegen.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Haruka Do Jul 29, 2010 8:38 pm

»In diesen Eishöhlen liegt ein Maagischer Kristall. Wenn ein Evoli ihn berührt, entwickelt es sich zu einem Glaziola.«, erklärte sie. »Ich kann dich dorthin begleiten, wenn du willst. Ich muss da sowieso noch Hin, schließlich muss sich Ice ja entwickeln.« Sie Lächelte. Wenn Ice erst ein Glaziola war, würden sie bestimmt bessere Chancen auf einen Wettbewerbssieg haben.
Haruka
Haruka
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.10
Ort : Blizzach

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Luna Fr Jul 30, 2010 11:39 am

"Oh, wow... Den würde ich wirklich gerne sehen...." Das wäre sicher spannend.
"Ich fänds echt super, wenn du mir die Höhle zeigen könntest... Wenn du da sowieso noch hin möchtest..." Sie lächelte...
Ein Glaziola... wow...
Wenn sie ein Evoli hätte, würde sie es sicher auch zu einem Glaziola machen...
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Pokemon Center Empty Re: Pokemon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten