Pokemon Adventure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Route 36

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Route 36 Empty Route 36

Beitrag  Luna Di Jun 29, 2010 11:26 pm

Route 36 führt von Viola City zu Route 35 und 37.
Luna
Luna
Hüterin der Aura

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 31

https://pokemon-adventure.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San So Jul 11, 2010 8:07 pm

San konnte sich lange nicht entscheiden, welche Route sie wählen sollte. Schließlich war sie nicht oft außerhalb von Zuhause und wenn ja dann nur in den Wäldern oder Bergen. Sie hatte keine Angst vor wilden Pokemon - den Umgang mit ihnen brachte ihr Vater bei. Allerdings hatte sie Angst vor Menschen. Deswegen packte sie Chi in ihr pinkes Pokeball und beschloss lieber Prinzessin an ihrer Seite zu haben. Feuer wäre die beste Verteidigung im schlimmsten Fall.

Als Prinzessin draussen war schaute sie missachtend die Umgebung. San kannte diesen Blick.
"Stell dich nicht so an. Ich werde dich ganz bestimmt nicht verwöhnen.". Diese Worte hätten nie ausgesprochen werden sollen.

Prinzessin schaute San wütend an und lief hochnasig vor. Das war nicht das erste Mal wo San das Bedürfnis verspürte Vulnona zu erwürgen. Sie war zwar treu aber verdammt frech.

Als sie den Weg entlang liefen bekam Vulnona jedes Mal Anfälle als in der Nähe ein Insekt auftauchte. Manchmal zog sie an Sans Kleid, streikte und versuchte ihre trainerin doch zum Zurückkehren zu zwingen. Mit der Zeit lief sie nur noch gelangweilit hinterher.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Mo Jul 12, 2010 5:45 pm

Shila lehnte garnicht weit von San entfernt an einem Baum. Ihr Schwanz zuckte unruhig, während sie die Arme verschränkte. Sie hatte das Schauspiel mit dem Vulnona beobachtete. "Weißt du, dass noch so starke Pokemon nichts bringen, wenn sie ihren Trainer nicht respektieren?" fragte die Trainerin, udn hatte dabei dieses Raubtierhafte lächeln auf den Lippen.
Ein Vulnona würde viel Geld bringen, wenn sie es verkaufen könnte. Und dieses schien auch gut gepflegt zu sein. Vielleicht konnte sie es ihrer Trainerin ja abnehmen. Das Pokemon währe dem sicher nicht abgeneigt, wenn sie es nur richtig anging. Jedes Pokemon konnte mit dem richtigen Angebot überzeugt werden, und zur Not auch mit Gewalt.

All das blieb jedoch auf jeden Fall verborgen, und sie lächelte weiter kühl. In ihrer Hand lag ein Pokeball, wie eigentlich immer, nur für den Fall. Officer Rocky war überall und hier und da war sie ja auch bekannt.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Mo Jul 12, 2010 8:57 pm

Prinzessin legte ihre Ohren an und schaute überrascht auf die Fremde. Eine Sekunde später fühlte sie sich gelobt und setzte sich stolz hin präsentierend ihr prachtvolles Fell.

San schaute sich um und Sah die Fremde. Sie starrte auf ihr Kostüm. Ob sich alle Menschen so kleiden? Keiner hat mich vor sowas gewarnt... Nach einigen Minuten antwortete sie: "Wie meinen Sie das?". Sie hatte absolut keine Ahnung wovon die Fremde gesprochen hat. Vulnona dagegen erwartete gierig andere Komplimente.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Mo Jul 12, 2010 10:37 pm

Shila bemerkte mit nur einem Blick, wie sehr dieses Vulnona Komplimente mochte. Sehr schön. Ein sehr einfaches Pokemon, zumindest nach den jetzigen Erkentnissen.
Sie deutete auf das Vulnona. "Ich meine dein Pokemon. Man braucht ja wohl nur einen Blick um zu sehen das es stark ist. Und selten noch dazu..." Ihr Blick glitt anerkennend über das wundervolle Fell des Pokemon, ehe sie fortfuhr. "Aber es scheint dir nicht sehr angetan zu sein. Zumindest entnehme ich das dem, was ich gesehen habe. Es scheint zumindest unzufrieden zu sein. Vielleicht liegt es an dir..." Sie machte eine kurze Pause. "Nicht das ich dich oder deinen Stil mit Pokemon umzugehen kritisieren will oder so..." Sie lächelte, und ignorierte ihre Blicke auf ihre Hörner oder den Schwanz. Verdammt sollten die doch alle gucken. Ja sie war anders. Besser!
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Mo Jul 12, 2010 11:47 pm

Diese Worte schüchterte San ein. "Ich weiss, wie man mit Pokemon umgehen soll!" Ihre Stimme klang jedoch unsicher und eigentlich meinte sie nur die Pflege. "Nur Prinzessin ist da einwenig anders..." - sie redete das erste Mal mit einer Fremden und verspürte plötzlich das Bedürfnis zu reden. "... ich habe sie eigentlich bekommen... und auf meinen Vater hörte sie immer. Aber heute sind wir das erste Mal draussen. Vielleicht kannst du mir helfen, wie man... wie man das so draussen macht?"

Ja diese Frau erschien ihr irgendwie sympatisch. Auch wenn sie wie eine Mangaheldin aussah. Aber Vulnona schien von dieser Frau so begeistert zu sein, dass sie nett sein müsste.

San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Di Jul 13, 2010 12:30 pm

Shila nickte verständnissvoll, und ging von ihrem Baum weg, auf die beiden zu. "Prinzessin? Ein hübscher Name... Sehr passend." Sie lächelte wieder. "Dir helfen? Hm, ich kann sehen was ich tun kann. Wie sieht es denn mit Kämpfen aus? Gehorcht sie da?" Über den namen schloss sie, das das Vulnona ein Weibchen war. Stark war sie sicherlich auch. Zur Not mit dem richtigen Training.

Abwartend sah sie zu der Fremden.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Di Jul 13, 2010 5:45 pm

"K-Kämpfe? Ich habe noch nie gekämpft." Sans augen wurden groß.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Di Jul 13, 2010 6:47 pm

Shila zog eine Augenbraue hoch. "Noch nie?" wiederholte sie. "Was hältst du von einem test? Mich würde zumindest interessieren was dieses Pokemon kann..." Sie lächelte wieder freundlich. "Und ich denke jeder Pokemontrainer sollten Kämpfen können. Besser du fängst hier an, als mit Typen von Team Rocket..."
Sie sah San in die Augen. Unerfahren. "Wie genau kommst du an ein solches großartiges Pokemon, wenn du nicht einmal gekämpft hast?"
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Di Jul 13, 2010 7:31 pm

"Ich habe es von meinem Vater bekommen..." Die Errinerung an den Verstorbenen war noch zu frisch. San zeigte ihr 2 Pokebälle. " Ich hab die auch noch. Das sind Guardevoir und Kinoso. Und naja wir haben über Pokemon geforscht und nie mit ihnen gekämpft..." Das war gelogen. San versuchte als kleines Mädchen mit Hilfe von Kirlia paar Pokemon zu besiegen. Danach gab es großen Ärger mit ihrem Vater, da paar seltene Pokemon erschreckt aus dem Gebiet gefolhen sind. Oh ja, Sans Hintern brannte danach eine Woche lang. Aber jetzt konnte sie endlich kämpfen. Und die nette Dame wollte ihr zeigen, wie man es richtig tut. "Guardevoir und Kinoso hören auf mich. Aber Kinoso ist lieb und Guardevoir ist mit mir aufgewachsen. Nur Vulnona... sie macht ständig Probleme..."
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Di Jul 13, 2010 8:08 pm

Shila lächelte. Kinoso und Guardevoir. Auch nette Pokemon. Aber Vulnona war wohl das glanzstück. "Du sagst die beiden anderen gehorchen dir? Hm, aber es wäre ja schade, wenn dieses prächtige Vulnona nicht auf dich hören würde. Wir sollten mit ihm trainieren...Wenn du willst... Ich bin sicher das sie stark ist, wenn man sie richtig fördert..."
Sie betrachtete Vulnona abschätzend. Eine Forscherin war das Mädchen also? Interessant. Aber irgendwie eine Verschwendung von solchen Pokemon. Sie hatten sicher alle Potential. Und sie würden Geld bringen. Und zur Not konnte man sie auch behalten und trainieren. Sie wären sicherlich super. "Was hältst du von einem kleinen Kampf? Nur so.. als Test..." Sie lächelte.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Di Jul 13, 2010 9:24 pm

"Okay!" San freute sich auf ihren ersten Kampf. "Mal sehen was Prinzessin kann." Prinzessin war mit einem Sprung vor ihr. Scheinbar hatte das Pokemon mehr Ahnung als die Trainerin. Vulnona war bereit der ganzen Welt zu beweisen wie toll sie ist.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Di Jul 13, 2010 9:40 pm

Shila lächelte, und tratt einige Schritte zurück. Kurz zögerte sie, ehe sie den Pokeball in ihrer Hand wegsteckte und einen anderen von ihrem Gürtel zog. "Dann zeig mal Prinzessin..." Sie lächelte, und warf den Pokeball. "Los Knarksel, machen wirs ihr nicht zu leicht..." Das Drachenpokemon erschien vor seiner Trainerin. Es musste sowieso noch trainiert werden, wenn es eines Tages ein Knackrak werden sollte. Shila überlegte nicht lange, und entschied anzufangen. "Knarksel, fangen wir langsam an. Tackle Attacke!" Knraksel stürmte sofort auf das Feuerpokemon ihm gegenüber zu. Ein einfacher Test von den Reaktionen von Trainerin und Pokemon. Nichts großes also.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Di Jul 13, 2010 10:12 pm

San machte große Augen. Sie vermutete, dass die Gegnerin eine großartige Trainerin ist aber so einen Pokemon hat sie nicht erwartet. Dank dem Schock konnte Vulnona, die keinen Befehl erhielt, schlecht ausweichen. Sie bekam den Schlag ab und regte sich über San und ihr verschmutzes Fell auf. San merkte ihren Patzer. "Prinzessin, Konfustrahl!" Den gegner zu verwirren schien ihr ein guter Plan zu sein.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Mi Jul 14, 2010 11:40 am

Shila reagierte zwar fast sofort, aber doch zu spät. "Ausweichen!" rief sie schnell, doch durch die kurze Distanz zwischen Knarksel und Vulnona traf die Attacke trotzdem. Knarksel fiepste, und drehte sich im Kreis. Es taumelte. Jetzt war Taktik gefragt. Oder sollte sie warten? Wie würde die andere weitermachen? Sie entschied einfach mal abzuwarten. Knarksel würde sich sowieso eher selbst verletzen als Vulnona.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Mi Jul 14, 2010 12:47 pm

"Juhu!" San sprang in die Luft wie ein kleines Mädchen "Jetzt Ruckzuckhieb!". Vulnona bereitete sich auf ihr Angriff vor.
Der Kampf schien ihr Spass zu machen. Abgesehen davon wollte sie sich für ihr dreckiges - auch wenn nur imaginär - Fell rächen.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Mi Jul 14, 2010 4:56 pm

Shila überlegte kurz. "Knarksel Sandsturm, wir müssen es ablenken." Dabei konnte es sich ja nicht selbst verletzen. Tatsächlich entfachte Knarksel einen Sandsturm. Dank seiner Fähigkeit verschwand es nahezu in dem Sandsturm. "Sehr gut, jetzt haben wir zeit, damit du wieder klar wirst..." murmelte sie, und lächelte wieder. Der Sandsturm schien sie garnicht zu stören...
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Do Jul 15, 2010 7:11 pm

Sandsturm wehte und Vulnona sah nichts. Sie war unglücklich über ihr Aussehen. Sie fiel ja nicht nur auf den Boden, nein jetzt hatte sie noch Sand im Fell. "Flammenwurf!" schrie San und Prinzessin benuztzte blind die Attacke.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Do Jul 15, 2010 10:40 pm

Und sie traf. Zwar versuchte Knarksel auszuweichen, schaffte es jedoch nicht mehr schnell genug. Es wurde zurückgedrängt. "Ok, zeigs ihm mit Schaufler!" Knarksel grub sich in den Boden. Kombiniert mit dem Sandsturm eigentlich die perfekte Tarnung. Nur wie lange würde der Sandsturm noch anhalten? Hoffentlich lange genug.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Fr Jul 16, 2010 1:49 pm

Vulnona versuchte Knarknel zu finden. Allerdings sah und roch sie nichts. San wusste dagegen auch nichts zu unternehmen. Hätte sie bloss ein Pokemon bei sich gehabt, das fliegen kann. Nun blieb nichts anderes übrig als den Schlag abzuwarten. Hoffentlich konnte Vulnona es überstehen.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Fr Jul 16, 2010 3:54 pm

Knarksel grub sich wieder aus, und sprang so hoch, das es hinter Vulnona in der Luft war. "Knaar~" rief es aus. Shila reagierte auf das Zeichen ihres Pokemosn sofort. "Und jetzt Drachenklaue... Zeig ihr die Macht der Drachen!" Knarksel stürzte hinab auf Prinzessin zu, und bereitete den Angriff vor.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Fr Jul 16, 2010 4:38 pm

Da San und Vulnona unerfahren waren blieb keine Reaktionszeit. Die Drachenklaue erwischte Prinzessin und sie flog 2 Meter weit. Sie gab auf und wollte nicht aufstehen. Sie kam sich müde, dreckig und gar nicht mehr edel vor. Es war ein Schock und zu viel. San rief "Prinzessin!" und rannte zu ihr. Doch Vulnona legte ihr Kopf in eine andere richtung und streikte. San hollte Medizin aus ihrer Tasche und gab sie Prinzessin. "Ich glaube wir haben verloren?" Schaute sie, kniehend neben Vulnona, auf Shila.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Fr Jul 16, 2010 4:49 pm

Der Sandstrum legte sich jetzt sehr schnell. "Knarksel gut gemacht... Das reicht jetzt..." sie rief ihr Pokemon zurück und ging nun zu San und Prinzessin. "Dafür das du noch jie gekämpft hast war das gut... Und deine Prinzessin hat Potential....Wenn sie richtig gefördert wird, und du etwas erfahrung bekommst..." Sie lächelte und sah zu Prinzessin hinab. Sie strekte scheinbar... Na hoffentich hatte sie es sich nun nicht mit dem pokemon verspaßt, immerhin hatte es potential...
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  San Fr Jul 16, 2010 5:24 pm

"Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin San." Sie stand auf und hollte Prinzessin in ihr Pokeball zurück. Es gab keinen Zweifel, Prinzessin wird zu nichts zu gebrauchen solange ihr Fell nicht wieder glänzt.
San
San
Pokemon Schüler

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Shila Fr Jul 16, 2010 5:44 pm

"Oh ich bin Shila..." stellte sie sich vor. "freut mich..." naja das war nun wohl nur höflichkeit. Aber sie freute sich Prinzessin kennengelernt zu haben... Jetzt musste sie es nurnoch für sich gewinnen.
Shila
Shila
Pokemon Anfänger

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Route 36 Empty Re: Route 36

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten